18.04.2007, 13:31
Lehmi schrieb:Und wer hat´s erfunden??? Der Kruhser![]()

Oder meintest du das Forum? Das Internet? Die Kommukation mit anderen Menschen über das WWW?

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Lehmi schrieb:Und wer hat´s erfunden??? Der Kruhser![]()
Lehmi schrieb:Kruhser und ich gehören zu der "coolen, alten Familie"und was meinst du wen wir noch alles gehen sehen werdenWen wir schon alles haben kommen und gehen sehen, was Opi
Tati76 schrieb:Neeee, das kann ned sein - den Fred hab ich doch mit Düli mal angeleiert für unser erstes Treffen ...
Oder meintest du das Forum? Das Internet? Die Kommukation mit anderen Menschen über das WWW?![]()
Kruhser schrieb:und was meinst du wen wir noch alles gehen sehen werdenHach ja, dat passt auf keine Kuhhaut
Tati76 schrieb:ich vermute sie meint das Forum.Neeee, das kann ned sein - den Fred hab ich doch mit Düli mal angeleiert für unser erstes Treffen ...
Oder meintest du das Forum? Das Internet? Die Kommukation mit anderen Menschen über das WWW?![]()
Tati76 schrieb:Oder meintest du das Forum? Das Internet? Die Kommukation mit anderen Menschen über das WWW?Na dann passt es ja
![]()
Aber ICH bleibe! Meinen MINI geb' ich nicht mehr wech ... und wenn dann nur für'nen neuen MINI.![]()
Tati76 schrieb:DAS habe ich auch mal gesagtNa dann passt es ja
![]()
Aber ICH bleibe! Meinen MINI geb' ich nicht mehr wech ... und wenn dann nur für'nen neuen MINI.![]()
[/align]
Kruhser schrieb:DAS habe ich auch mal gesagtMusst nicht von dir auf andere schließen
Tati76 schrieb:Aber ICH bleibe! Meinen MINI geb' ich nicht mehr wech ... und wenn dann nur für'nen neuen MINI.![]()
[/align]
Tati76 schrieb:Musst nicht von dir auf andere schließendas bin ich sowieso solange ich Freund emit MINI habe und daddy seinen ONE CVT![]()
Aber mit dem BMWuchtig biste ja noch inner gleichen Familie!