Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bye Bye my love

Hat richtig Spaß gemacht euch auf die Schüppe zu nehmen! Devil!
Danke für die Glückwünsche! Ich glaub das geht jetzt alles wieder von vorne los Mr. Orange
Jetzt gehts erstmal zum Straßenverkehrsamt Sonne

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Jeannie schrieb:Glückwunsch, ist der schön!!! Knuddeln

Hab nicht zuviel versprochen, als ich im anderen Thread geschrieben habe: "Der schönste noch zu erwerbende Serien R53 Cooper S"Yeah!

Sonne "It's never too dark to be cool"Sonne
[Bild: sig4.jpg]

ich hab doch noch ein paar fragen:
1. wird er denn noch "gepimpt"? Augenbrauen scc-boss patze ahrens hat bestimmt ein paar gute ideen Mr. Orange

-> ein aerokit passt super zu blau Pfeifen (unsere minis könnten verwandt sein Wink )

und

2. was für ein kennzeichen hast du?

Ein paar auserwählte Kleinigkeiten werden noch kommen. Ich hab da schon eine genaue Vorstellung Augenbrauen Und der SSC Master darf sich natürlich auf einen Anruf von mir freuen Mr. Orange
Aber es wird sehr dezent gehalten. Er ist halt schon fast perfekt :-d

DoMINIk schrieb:Ein paar auserwählte Kleinigkeiten werden noch kommen. Ich hab da schon eine genaue Vorstellung Augenbrauen Und der SSC Master darf sich natürlich auf einen Anruf von mir freuen Mr. Orange
Aber es wird sehr dezent gehalten. Er ist halt schon fast perfekt :-d

dezent? da biste bei mir richtig Devil!

glückwunsch zum "neuen" MINI! erste Sahne!
ich hätte es mir fast denken können, Domme fliegt in den süden und kurze Zeit später taucht ein Thread auf in dem steht das ein er/sie/es "D" auf dem weg zurück ist...
2,2l im z4 wäre ja ein witz gewesen Lol is ja wie 2,5l im boxster Muhaha

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Ich sehe wir verstehen uns! Devil!

Laaaangweilig Roter Teufel

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Yeah!

Sehr geile Nummer. Viel Spaß mit dem Neuen. Wenigstens mit der Leistungsangabe haste nicht geschummelt - es sind 170PS! Lol

Gruß

Olli

DoMINIk schrieb:Rear Wheel Drive
Na gut, dann fahr ich 3x Mr. Gulf

Nene.

RWD ist RIGHT Wheel drive. Der richtige Antrieb! Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:Nene.

RWD ist RIGHT Wheel drive. Der richtige Antrieb! Devil!

alfons hatler antrieb?

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand