Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

klappern von h/k soundsystem

hallo

ich hab ja das h/k soundsystem und höre vornehmlich hiphop oder rap... also teils sehr dicke bässe. nun fällt mir auf, dass die verkleidungen von den boxen rappeln und das nervt. vor allem vorne rechts und hinten links klappert es. wie kann ich das ruhigstellen ? oder soll ich damit lieber in die werkstatt? käm ich mir schon irgendwie blöd vor

gruss, lennart

Da hilft nur Dämmen Roter Teufel Serienmäßig ist das halt überfordert damit Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

also bei h/k klappert dir eigentlich immer was.....einmal waren es die abdeckungen im laderaum links und rechts, jetzt is es der komische stopfen im kofferaum links...und im sommer muss ich noch mal die türverkleidungen mit moosgummie ruhigstellen....dann sollte ich mal bisl ruhe haben !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

was is denn das für ne verarbeitung ???? dieses system kostet immerhin 530€ (oder 520...vergessen). dafür sollte man aber schon erwarten können, dass nichts klappert. denn so kann man das potential des systems nicht ausnutzen Cry

Was denn für´n Potential? Das immer auf anschlag rumbollernde loudness gebummse? eek!

Nee, da hast Du aber was falsches erwartet Zwinkern

Cooper S Countryman

nee nee. ich nutze nur zum beispiel auch den wagen um cd produktionen auf fehler abzuhören, da ich beim fahren die ruhe habe und nicht abgelenkt werde. der klang vom h/k is ja schon ziemlich sauber, aber ich muss eben auch laut drehen und wenn dann da verkleidungen klappern kann ich nicht abhören Sad ausserdem höre ich auch sonst gerne laute musik

Also wenn Du so´n Profi sein willst, dann empfehle ich mal einen besuch bei Autohifistation Top

Dann klappt das auch mit dem Abhören Zwinkern

Und btw, ich hab das H/K auch drin, ich weiss also was es kann und was nicht Zwinkern

Cooper S Countryman

alles klar. ich schau mal, ob ich da irgendwie dämmen kann

ich glaub seit heute sogar, dass mein h/k defekt ist... mal knarzt der sound, mal nicht. also mal kann ich es voll aufdrehen und mal nicht (beim selben lied versteht sich). kann das evtl auch nur an steckverbindungen liegen ?

Wenn es knarzt würde ich sagen Du hast es zerschossen Confused Soo viel kann es nun auch nicht ab, ist doch nur billigkram Traurig

Cooper S Countryman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand