19.04.2007, 09:00
Flyingmatt schrieb:@heidili
wenns wetter schön ist, hast lust auf grillen?

allerdings will meine mama am dienstag mit um ihre vorhangaktion hoffendlich endlich mal abzuschließen

oder soll ich lieber montag kommen

![[Bild: sigpic4052.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4052.gif)
Flyingmatt schrieb:@heidili
Flyingmatt schrieb:*innen thermobecher pack und gen norden schick*Danke für den Kaffee, ist angekommen
lass ihn dir schmecken![]()
@heidili
*edit*
ich bin mal schnell weg um die mädels in der telefonzentrale ein bissel zu ärgern![]()
Tati76 schrieb:Danke für den Kaffee, ist angekommen
Ich hätte im Mai/Juni 2 Wochen Urlaub, da könnte ich auch mal zum Grillen vorbeischau'n
Heidi schrieb:Grillen
![]()
![]()
![]()
allerdings will meine mama am dienstag mit um ihre vorhangaktion hoffendlich endlich mal abzuschließen![]()
oder soll ich lieber montag kommen
Flyingmatt schrieb:*notier*.... warum eigentlich nicht?Muss ich mal schau'n - müssen aufpassen, dass nollebjorn nix mitkriegt, sonst kriegste wieder Ärger![]()
wir wollten eh dieses jahr wieder ne grillfete machen![]()
wann passt es dir?
Flyingmatt schrieb:das ist mir eigentlich egal. aber wenn deine mama mag, dann kann sie auch zum grüllinger mit kommen![]()
dann können wir auch ein weinchen oder bierchen schlürfen und deine mama darf fahren
Heidi schrieb:isch schlepp doch nich meine alte zu ner grillparty mit
![]()
Tati76 schrieb:Als Fahrerin wäre sie doch sicherlich geeignet
Tati76 schrieb:Muss ich mal schau'n - müssen aufpassen, dass nollebjorn nix mitkriegt, sonst kriegste wieder Ärger![]()
Aber hab ab 28.5. zwei Wochen frei