Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 91 - Rock = kurz = gut!

Flyingmatt schrieb:@heidili
wenns wetter schön ist, hast lust auf grillen? Party!!
Liebe Grillen Sabber Nicken Yeah!
allerdings will meine mama am dienstag mit um ihre vorhangaktion hoffendlich endlich mal abzuschließen Augenrollen
oder soll ich lieber montag kommen Pfeiff

[Bild: sigpic4052.gif]

Flyingmatt schrieb:*innen thermobecher pack und gen norden schick*
lass ihn dir schmecken Zwinkern

Zeitung lesen

@heidili
wenns wetter schön ist, hast lust auf grillen? Party!!

*edit*
ich bin mal schnell weg um die mädels in der telefonzentrale ein bissel zu ärgern Muhaha Winken
Danke für den Kaffee, ist angekommen Blumen

Ich hätte im Mai/Juni 2 Wochen Urlaub, da könnte ich auch mal zum Grillen vorbeischau'n Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Danke für den Kaffee, ist angekommen Blumen

Ich hätte im Mai/Juni 2 Wochen Urlaub, da könnte ich auch mal zum Grillen vorbeischau'n Pfeifen

*notier*.... warum eigentlich nicht? Head Scratch
wir wollten eh dieses jahr wieder ne grillfete machen Party!!
wann passt es dir? Zwinkern

Heidi schrieb:Liebe Grillen Sabber Nicken Yeah!
allerdings will meine mama am dienstag mit um ihre vorhangaktion hoffendlich endlich mal abzuschließen Augenrollen
oder soll ich lieber montag kommen Pfeiff

das ist mir eigentlich egal. aber wenn deine mama mag, dann kann sie auch zum grüllinger mit kommen Schulter zucken
dann können wir auch ein weinchen oder bierchen schlürfen und deine mama darf fahren Feiern

[Bild: sigpic2860.gif]

Flyingmatt schrieb:*notier*.... warum eigentlich nicht? Head Scratch
wir wollten eh dieses jahr wieder ne grillfete machen Party!!
wann passt es dir? Zwinkern
Muss ich mal schau'n - müssen aufpassen, dass nollebjorn nix mitkriegt, sonst kriegste wieder Ärger Zwinkern
Aber hab ab 28.5. zwei Wochen frei Yeah!

Flyingmatt schrieb:das ist mir eigentlich egal. aber wenn deine mama mag, dann kann sie auch zum grüllinger mit kommen Schulter zucken
dann können wir auch ein weinchen oder bierchen schlürfen und deine mama darf fahren Feiern
Nen Vogel isch schlepp doch nich meine alte zu ner grillparty mit Devil! Mr. Orange
montag find ich Top und ich würd das jetzt mal so einplanen Pfeiff
wie soll nen überhaupt das wetter werden? Head Scratch und fährt die joona nich montag nach hessen Grübeln

Guten Morgen Bayernland !!! Winke 02

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]

Heidi schrieb:Nen Vogel isch schlepp doch nich meine alte zu ner grillparty mit Devil! Mr. Orange
Totlachen Na dat is aber nicht nett!
Als Fahrerin wäre sie doch sicherlich geeignet - kann doch im Auto warten Devil!

Tati76 schrieb:Als Fahrerin wäre sie doch sicherlich geeignet
SeufzenSchulter zucken
und außerdem bin ich schon Sizes DOES matter! He He

morgähn poldi Winken

Moin Ihr Lieben !!! Sonne

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]

Tati76 schrieb:Muss ich mal schau'n - müssen aufpassen, dass nollebjorn nix mitkriegt, sonst kriegste wieder Ärger Zwinkern
Aber hab ab 28.5. zwei Wochen frei Yeah!

das mit nölle musst mir jetzt ma erklären Schulter zucken

@heidi
oki, dann halt montag Yeah!
und wenn das püh auch noch in der gegend wäre, dann wär das ja perfekt! Hurra!

apropos.... woisndieblus? Head Scratch

[Bild: sigpic2860.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand