Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 91 - Rock = kurz = gut!

Flyingmatt schrieb:das ist taktik.... sie wollte nur, dass thorsten sich zum helfen anbietet Muhaha
nene, das kann nicht sein, da war sie ja schon fertig.

und heute geht sie ja mit mir zum verbiegen.

Gell, Frau Püh - nicht vergessen - heute ist YOGA-Tag!

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Flyingmatt schrieb:das ist taktik.... sie wollte nur, dass thorsten sich zum helfen anbietet Muhaha
Iwo, die "Lebenshilfe Lips" hat mir schon genug geholfen Verlegen Lol
Von "Sozialstation Schmitt" auch ma ganz zu schweigen Lol
....ohman, merkt ihrs: ich bin alleine nicht überlebensfähig Augenrollen Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Sonnenschein schrieb:nene, das kann nicht sein, da war sie ja schon fertig.

und heute geht sie ja mit mir zum verbiegen.

Gell, Frau Püh - nicht vergessen - heute ist YOGA-Tag!

das muss ich auch mal wieder machen Oommm
könnte vielleicht auch das überleben meines chefs hier sichern Gun

[Bild: sigpic2860.gif]

Joona schrieb:....ohman, merkt ihrs: ich bin alleine nicht überlebensfähig Augenrollen Lol

dabei isn iltis doch eigentlich ein einzelgänger.... Head Scratch Devil!

Sonnenschein schrieb:Gell, Frau Püh - nicht vergessen - heute ist YOGA-Tag!
Jawoll! Mein Kalender hat mich eben dran erinnert! Lol Freu mich schon, das kann ich heute supergut gebrauchen Oops!
Aber um 3 muss ich erst nochmal zum Oberhofer Platz Augenrollen

Flyingmatt schrieb:dabei isn iltis doch eigentlich ein einzelgänger.... Head Scratch Devil!
Ich bin halt eine ganz besondere Spezies Püh!

tach bayern, aachen und drachenfels Winke 02

der bodensee meldet ganz ekelhaftige sonne, kaum auszuhalten Sonne

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Joona schrieb:Ich bin halt eine ganz besondere Spezies Püh!

vom aussterben bedroht? stehst du auf der roten liste des WWF? Lol

Joona schrieb:Aber um 3 muss ich erst nochmal zum Oberhofer Platz Augenrollen
hast Du Befürchtungen?

Dann kannst Du ja zwischen 15:30 Uhr und 18:00 Uhr shoppen gehen. Top

Soderle, ich mach´ mich mal wieder ans arbeiten. Diese Stapel hier erledigen sich irgendwie nicht von alleine *grummel*

Ciao Ihrs! Winken

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Neiiiin, ich glaubs nicht Erstaunt: die Telekom hat mir meine 45 Euro zurück überwiesen, die sie mir noch schuldig waren... hat NUR 4,5 Monate gedauert, wow, ich bin beeindruckt Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand