Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 91 - Rock = kurz = gut!

Joona schrieb:*sing* Devil!
danke, den ohrwurm krieg ich heut nicht mehr los Peitsche

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

dombo schrieb:danke, den ohrwurm krieg ich heut nicht mehr los Peitsche

das grenzt schon fast an gehirnwäsche, was das püh mit uns macht!!! Peitsche

[Bild: sigpic2860.gif]

Muhaha Devil! Yeah! Devil! Muhaha

Flyingmatt schrieb:solange der dann keinen mastbruch hat..... Stumm Devil!
Headbang Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

so langsam sollte ich auch mal in die mittagspausenplanung einsteigen Head Scratch

ich bitte um vorschläge! Lol

N Schläfschn in der Sonne? Idee

Ich weiß ja nich ma was ich jetz bis um 3 machen soll Müde - ey ma im Ernst: ich würd' kaputt gehen, wenn ich arbeitslos wäre Traurig nicken.
So ne Übergangszeit wie bei mir grad ist ja schon schön und erholsam, aber tagsüber ist ja sonst jeder arbeiten und man hängt halt alleine rum und langsam wird mir sterbenslangweilig Müde Augenrollen.

Joona schrieb:N Schläfschn in der Sonne? Idee

dafür isses draußen noch zu kalt und ich wüsste hier kein plätzchen zum schlafen Schulter zucken

Joona schrieb:Ich weiß ja nich ma was ich jetz bis um 3 machen soll Müde - ey ma im Ernst: ich würd' kaputt gehen, wenn ich arbeitslos wäre Traurig nicken.
So ne Übergangszeit wie bei mir grad ist ja schon schön und erholsam, aber tagsüber ist ja sonst jeder arbeiten und man hängt halt alleine rum und langsam wird mir sterbenslangweilig Müde Augenrollen.

geh doch shoppen und gib das geld aus, das du nächsten monat dann verdienst Lol

Du hast doch n Auto ohne Dach, das taugt doch prima als Liegestuhlersatz in der Sonne Lol

Hör mir lieber auf mit dem Thema Confused im Moment is gaaaaanz mau.
Gehalt gibts ja erst Ende Mai und ich muss die erste Miete noch vorstrecken, ganz zu schweigen von Umzugsauto, PonyClub, Versicherungen etc. In Ohnmacht fallen

Joona schrieb:Du hast doch n Auto ohne Dach, das taugt doch prima als Liegestuhlersatz in der Sonne Lol

ist aber nicht so idyllisch aufm firmenparkplatz Lol

Joona schrieb:Hör mir lieber auf mit dem Thema Confused im Moment is gaaaaanz mau.
Gehalt gibts ja erst Ende Mai und ich muss die erste Miete noch vorstrecken, ganz zu schweigen von Umzugsauto, PonyClub, Versicherungen etc. In Ohnmacht fallen

ok, das ist ein argument Confused
dann musst halt doch ein bissel im park spazieren gehen und den rentners zugucken Lol

Augen zu, dann siehste's nicht Lol

Werd mich gleich nochmal bissl in Garten setzen Nicken - zu den pöhsen Pirken Augenrollen - und ganz Rentnerstyle n paar Kreuzworträtsel und Sudokus lösen Muhaha
Meine Hoffnung sind die hoffentliche baldige Überweisung der Diplomprämie und die Steuerrückzahlung... die sollen mal hinne machen Peitsche Augenrollen Motzen

Achjeh, jetzt wollen meine Oldies am 30. abends vielleicht noch nacherscheinen (also wenn das Gröbste erledigt ist Lol) und bissl beim Aufbauen und Ausräumen helfen eek! - volle Bude sag ich da eek!

Joona schrieb:Augen zu, dann siehste's nicht Lol

Werd mich gleich nochmal bissl in Garten setzen Nicken - zu den pöhsen Pirken Augenrollen - und ganz Rentnerstyle n paar Kreuzworträtsel und Sudokus lösen Muhaha
Meine Hoffnung sind die hoffentliche baldige Überweisung der Diplomprämie und die Steuerrückzahlung... die sollen mal hinne machen Peitsche Augenrollen Motzen

Achjeh, jetzt wollen meine Oldies am 30. abends vielleicht noch nacherscheinen (also wenn das Gröbste erledigt ist Lol) und bissl beim Aufbauen und Ausräumen helfen eek! - volle Bude sag ich da eek!

ich mach jetzt erstma mittagspause. bis später Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand