Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 106

Heidi schrieb:dann versuch ich mal um sechs zu gehen Zwinkern Lol
wie wärs mit nem termin? dann klappts sicher Top
Ich bin gespannt Lol
Dienstag? Head Scratch Hab momentan kein Spanisch.

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Ich bin gespannt Lol
Dienstag? Head Scratch Hab momentan kein Spanisch.

sold Yeah! wann und wo?
dat klappt Mr. Orange

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:sold Yeah! wann und wo?
dat klappt Mr. Orange
Um sieben? Devil!
Wo kömmer uns ja nochmal überlegen, so spontan hab' ich jetzt keine großen Kneipe/Bar-Vorlieben Lol

Joona schrieb:Um sieben? Devil!
Wo kömmer uns ja nochmal überlegen, so spontan hab' ich jetzt keine großen Kneipe/Bar-Vorlieben Lol

sieben wär toll Liebe
also ich würde ja das cafe cosmos vorschlagen. das entspricht meinem werbergehalt Devil!

Kann man da parken? Pfeifen

Joona schrieb:Kann man da parken? Pfeifen
ok. wir gehen wo anderst hin Lol

gärtnerplatzviertel Head Scratch

Joah, wie gesagt, kömmer ja dann nochmal beschließen Zwinkern - hauptsache der Termin steht schon mal Zwinkern

War letztens in der Klenzestraße in was ganz nettem, weiß aber nimmer wie's heißt Augenrollen. War so 'ne recht kleine Bar, aber recht gemütlich/schick.

termin steht schon im outlook. klappt also Top
klenzestraße ist ja nicht sooooo lang Wink und wenn dann gehn wir halt ins glockenbachviertel Party!!

http://de.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A Totlachen

Ich würd' das wiederfinden, wenn ich dort in der Straße in der Nähe des U-Bahn-Ausgangs stehe Lol

Lol Das ist doch schon aaaalt Devil!
...ist das bei euch auch so? Lol

So, ich verabschiede mich dann mal wieder.
Schönen Abend Winke 02

ja perfekt. dann bau ich am dienstag voll auf dich Lol

Püh! wenn ich einmal was geschickt bekomme, kennt das schon wieder jeder Augenrollen aber ich leb ja anscheind nach wie vor hinterm mond und dann rechts Seufzen

nä. wir wissen ja wat dat is und führen sowas äußerst erfolgreich durch Muhaha
aber das mit dem schwarzen werberanzug und schwarzer rollkragenpulli gibt mir doch zu denken eek! Rot Pfeiff

und ich werd mich mal auf den heutigen abend vorbereiten Winken

schönen abend dir Knuddeln

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand