Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Mal rein technisch: wo willst du denn den Wischer anschließen?! wenn das Ding mittig stehen soll, mußt du ne neue Öffnung ins Blech vor der Scheibe popeln. Wäre wohl etwas zuviel Aufwand.
es gibt doch das System, wo der Wischer"arm" nicht im Halbkreis läuft, sondern wie auf einem "Förderband" von links nach rechts und zurück gezogen wird - da müßte man dann keine Löcher bohren...
Immer diese fiesen Golf-Klisches ^^
..es gibt auch schön Gölfe aber leider sind nunmal 95% Vollspacken, da stimm ich zu.
Aber rein technisch würd mich das auch interessieren, ich könnts mir auch vorstellen.
Könnte man nicht einfach wie jemand (vllt auch nur scherzweise) schon angemerkt hat einen Benz Wackelmopped mit kürzeren Wischern nehmen ? ..von mir aus lüncht mich aber ich fahre trotzdem Mini und nicht Manta oder so n Zeug
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.