Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
NEEEEEEEEIN
Ich finde BRG und schwarzes Dach + Spiegelkappen ist die geilste kombi überhaupt... weil das schwarze macht das BRG noch sportlicher :devil:
Das sieht so hammer aus ...
Damit ihr mir es glaubt hier ein pic, aber da sind noch Aufkleber vom Autohändler drauf
![[Bild: 640_6130613931316266.jpg]](http://www.arcor.de/palb/alben/58/537158/640_6130613931316266.jpg)
So das sind alle die ich zur zeit hab ... Die müssten funtzen sind ca. ehm 2Wochen alt
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Hi,
Glückwunsch zum neuen Mini.

Diesen 210 km/h Aufkleber haben sie mir bei BMW auch nach dem Wechsel auf Winterreifen auf das Amaturenbrett geklebt. Habe natürlich gleich gefragt, ob sie mich damit bei meinem Cooper verarschen wollen.
Da hatte ich allerdings auch noch nicht das MTH Update drauf. Nun sollte er die 210 packen.
Gruß
Patrick
•
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
w0rl schrieb:aber den muss ich erstmal abfummeln =)
Bin mir da nicht 100% sicher, aber soweit ich weiß, muss der eigentlich verklebt sein! Bei mir klebt er allerdings, sehr unauffällig, an der Windschutzscheibe (ganz oben links).
Aber wie immer, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren
Gruß, Thorsten
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Nee, du hast Recht: wenn die V/max, die im Brief/Schein steht, höher ist als der Geschwindigkeitsindex der montierten Reifen, muss der Kleber mit der maximal erlaubten V/max in Sichtweite des Fahrers angebracht sein...
•
Ja nur der Cooper ist mit 200 eingetragen und die Reifen bis 210
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 5 Beiträgen
Hallo
So jetzt nochmal zu den Bonnets.
Wie breit sind eigentlich die originalen Bonnets? Kann mich erinnern, das ich irgendwo gelesen habe, dass die vorne schmäller sind. Aus welcher Folie sollten die sein, da es so viele verschieden Folienqualitäten und stärken gibt?
Danke für eure Hilfe.
MFG BigBoSS
Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler...
http://www.mini-klub.com
•