20.04.2007, 09:59
Ach Dommi ... war da nicht noch was zu klären bzgl. Mini United?
Ich mein' da steht noch was aus

Ich mein' da steht noch was aus

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
cremi schrieb:ich stand in ner Querstraße hinter irgend nem KastenwagenEcht? Hab leider wirklich nix gesehen..denn sonst hätte ich ja schon geschrien *MINIIIII*
war quasi unmöglich mich da zu entdecken
Edith meint: ja, das Design hat was ... ich hätte nur Angst, daß irgendwer drüber laufen will
ich hab halt gedacht "was will denn der TT-Schnösel da von mir?!"
Dülchen schrieb:Huhu ihr Lieben
Kennt ihr mich noch? Ich bins, die Pussy! Mit ganz viel Zeit!
Apropos jemand läuft drüber...
Ist mir ja leider passiert..
Nachbars Muschi ist mir vorne schön mittig über die Haube und dann einmal quer übers Dach - gab tolle Kratzer!
Dülchen schrieb:Wie gehts euch denn so ihr Zuckerschnuten!?
Viele Grüße von Chris!
Dülchen schrieb:Echt? Hab leider wirklich nix gesehen..denn sonst hätte ich ja schon geschrien *MINIIIII*ich glaub du hast dich voll drauf konzentriert Dominik zu folgen
Dülchen schrieb:Apropos jemand läuft drüber...kenn ich ... komisch, daß Katzenbesitzer immer behaupten die würden keine Kratzer machen
Ist mir ja leider passiert..
Nachbars Muschi ist mir vorne schön mittig über die Haube und dann einmal quer übers Dach - gab tolle Kratzer!
cremi schrieb:da steht man nix ahnend in Kreuzau an ner Ampel und denkt sich "oh, ´n MINI ... oh, noch einer ...Das nächste Mal: ANHALTEN, MR Mini No 3... ach, die kenn ich"
cremi schrieb:kenn ich ... komisch, daß Katzenbesitzer immer behaupten die würden keine Kratzer machenAlso meine hat sich bisher immer nur auf die Smarts gelegt.
die von meinen Nachbarn haben sich früher immer vorne vor die Scheibe gelegt
Garagen sind schon was schönes![]()
DoMINIk schrieb:Das nächste Mal: ANHALTEN, MR Mini No 3ging ja nich, ihr wart vor mir![]()
Dülchen schrieb:Cremi biste am Sonntag auch bei der Ausfahrt dabei??nope, bin ab nachher bis Sonntag in Kassel