22.04.2007, 19:53
Quattro schrieb:Sonst wärst nomal gekommen....Das wäre dann aber ein teurer Kuchen![]()
..ein halber ist noch da

Der Bruder könnte mich ja abholen und mitnehmen, wenn er zu Dir Kuchenessen fährt

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Quattro schrieb:Sonst wärst nomal gekommen....Das wäre dann aber ein teurer Kuchen![]()
..ein halber ist noch da
Heidi schrieb:Apropos flauschig... hatte vorhin ne ganz doll flauschige Erdbeere im Kühlschrank
der_bruder schrieb:erdbeerkuchen ist halt schon ein argument...
aber nein. nicht schon wieder ne spontantour
Quattro schrieb:@Joona: Meine Mama... backt oft erdbeerkuchen... also ihr köönnt gerne ma wieder kommenHeidiiiiii, wir machen ne Kalorientour
Joona schrieb:Das wäre dann aber ein teurer Kuchenjoona, ich komme wenn dann aus lindau und du bist in münchen... da kann ich nicht mal schnell dich in münchen holen um dann wieder fast die hälfte der strecke zurückzufahren zum hengst![]()
![]()
Der Bruder könnte mich ja abholen und mitnehmen, wenn er zu Dir Kuchenessen fährt![]()
- achso, keine Spontantour... mennoooo
![]()
dreggi's schwester schrieb:dann bitte auch noch ein stückchen weiter als krumbach fahren...
der_bruder schrieb:@quattro
das angebot nehm ich gerne an
der_bruder schrieb:joona, ich komme wenn dann aus lindau und du bist in münchen... da kann ich nicht mal schnell dich in münchen holen um dann wieder fast die hälfte der strecke zurückzufahren zum hengst
dreggi's schwester schrieb:dann bitte auch noch ein stückchen weiter als krumbach fahren...wenn ich wieder in die richtung fahr auf jeden fall!