Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes MU - 22.-24.06.07 - Der Buchungs-Fred

Missis@ schrieb:Also mir isses wurscht. Ich denke nur, wir sollten das vielleicht ERST mit den Bayern abstimmen und DANN weiter planen. Wenn die mit ihren Startzeiten ähnlich pünktlich veranlagt sind wie wir, kann das heitere Wartezeiten ergeben Pfeiff

Ausserdem sollten wir bedenken, dass wir vor 15.00 Uhr dort eigentlich gar nicht aufschlagen brauchen, weil ab dann erst die Buchung gilt Zwinkern

Head Scratch Können wir nicht vorher schon die Einrichtungen nutzen?

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

[Bild: d015.gif]

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Missis@ schrieb:Mir is auch schon ganz schwummerisch Lol
Nen Keks?

Zitat:Also mir isses wurscht. Ich denke nur, wir sollten das vielleicht ERST mit den Bayern abstimmen und DANN weiter planen. Wenn die mit ihren Startzeiten ähnlich pünktlich veranlagt sind wie wir, kann das heitere Wartezeiten ergeben Pfeiff
Traurig nicken Das mit den Bayern war nur so ne Idee, wir müssen sie ja nicht mit einbeziehen Bitte nicht hauen!

Zitat:Ausserdem sollten wir bedenken, dass wir vor 15.00 Uhr dort eigentlich gar nicht aufschlagen brauchen, weil ab dann erst die Buchung gilt Zwinkern
Hmm, ich bin trotzdem für so 11:00 Uhr als Abfahrt, weil es ist schließlich Freitag und außerdem hat doch NRW zu diesem Zeitpunkt Beginn der Sommerferien Augenrollen eek!

cram schrieb:Top

Head Scratch Können wir nicht vorher schon die Einrichtungen nutzen?
Soweit mir bekannt ist, nicht. Kann ich aber gerne abklären.

Das Meer steht uns natürlich zur freien Verfügung. Top
Doof wär nur, wenn dann schlechtes Wetter is...

Bloemche schrieb:Traurig nicken Das mit den Bayern war nur so ne Idee, wir müssen sie ja nicht mit einbeziehen Bitte nicht hauen!
Moment Herr StemperNo No Net mir das Wort im Mund rumdrehen!! Peitsche
Ich hab lediglich gesagt, wir sollten VORHER die Bayern kontaktieren und DANN weiter ins Detail gehen!! Zwinkern

Es kommt ja auch auf Marcus und Anhang an wann es los gehen kann. Das sollten wir auch mal bedenken.

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Missis@ schrieb:Moment Herr StemperNo No Net mir das Wort im Mund rumdrehen!! Peitsche
Liebe Frau Sauer, zu keinem Zeitpunkt war dies mein Anliegen.

Ich möchte Sie daher um Verzeihung bitten Anbeten Weiterhin biete ich Ihnen zur Kompensation bei Gelegenheit ein koffeinhaltiges Heißgetränk mit Milchschaum an, dies jedoch ohne Anerkennung einer rechtlichen Schuld Lol

Zitat:Ich hab lediglich gesagt, wir sollten VORHER die Bayern kontaktieren und DANN weiter ins Detail gehen!! Zwinkern
Verlegen Schon klar, das hab ich schon verstanden Zwinkern Ich glaub ich flitz mal zu den Bayern und klopfe mal die Lage ab Pfeifen

@Marc, guter Einwand Top ... und immer schön den Freitag und den Schulferienbeginn in NRW im AUge behalten Wink

Bloemche schrieb:Liebe Frau Sauer, zu keinem Zeitpunkt war dies mein Anliegen.
Brav Nen Keks?
Zitat:Ich möchte Sie daher um Verzeihung bitten Anbeten Weiterhin biete ich Ihnen zur Kompensation bei Gelegenheit ein koffeinhaltiges Heißgetränk mit Milchschaum an, dies jedoch ohne Anerkennung einer rechtlichen Schuld Lol
Ich komm drauf zurück Devil! Sabber
Zitat: Ich glaub ich flitz mal zu den Bayern und klopfe mal die Lage ab Pfeifen
Machen!

Bloemche schrieb:@Marc, guter Einwand Top ... und immer schön den Freitag und den Schulferienbeginn in NRW im AUge behalten Wink
Da ich Freitag nicht frei habe und vor der Fahrt wahrscheinlich noch arbeiten werde, richte ich mich mit meinem Feierabend nach Marcus und Christine (so weit es möglich ist).

cram schrieb:Da ich Freitag nicht frei habe und vor der Fahrt wahrscheinlich noch arbeiten werde, richte ich mich mit meinem Feierabend nach Marcus und Christine (so weit es möglich ist).
... vielleicht wäre es besser, mit möglichst vielen Mitfahrern mal ein Treffen zu machen, um solche Sachen mal direkt diskutieren zu können.

Ich dachte du hättest Freitag frei, weil du meintest "8" wäre möglich Head Scratch Hab das wohl falsch verstanden...

Da könnte man bei der Gelegenheit auch mal wieder unseren Pizzabäcker Guido besuchen Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand