Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
2mD schrieb:ähhh bekannten ( die tastatur lag schepp und ich hab die tasten nicht richtig getroffen )
ja klar
2mD schrieb:@ old mini http://img357.imageshack.us/img357/756/k...iftbg6.jpg
der vordere is der gekaufte galvanisch verzinkte ( gold )
und den hinteren hab ich mir selbst gebastelt
allerdings werd ich wie gesagt den 1,6mm draht noch gegen en 2,5er oder vieleicht auch en 3er tauschen ( greift sich einfach besser )
Sieht gut aus
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Edith sacht... nu sieht sie das Bild und weiß was ein Klappstift ist, kann sich aber die Funktion noch nicht vorstellen
Wie soll da was wo durchgesteckt werden
<--Dummerchen
nö... nur irgendwie dachte ich old mini hätte was geschrieben
wer weis was heute mittag alles in dem tee drinn war ( so wie ich mich hier im moment verschreib -_- )
achja: ich hab da mal was gemalt
schwarz = blech ( mit aufgeklebter unterlegscheibe )
rot = 10mm edelstahl rund
blau = klappstift ( bei dem der ring oben steht )
den klappt man dann drauf so das der stift nicht rausrutschen kann
du warst doch beim schubbern dabei als der challenge mini da war oder ?
der hatte so seine motorhaube + heckklappe verschlossen
schwarz = blech ( mit aufgeklebter unterlegscheibe )
rot = 10mm edelstahl rund
blau = klappstift ( bei dem der ring oben steht )
den klappt man dann drauf so das der stift nicht rausrutschen kann
Dangö... hab verstanden
liegt der Ring dann AN der Spitze des Stifts oder wird der ganz drübergestülpt?
Edith meint der Durchmesser des Rings ist doch viel zu klein
Edith 2 ist cleverer und hats nu wirklich kapiert Dangö
2mD schrieb:du warst doch beim schubbern dabei als der challenge mini da war oder ?
der hatte so seine motorhaube + heckklappe verschlossen
nö... da waren wir in der Pfalz zum großen Elterntreffen
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
der ring liegt dann auf dem splint. ( muss er auch ! wenn er vor dem splint wäre könnte der splint ja zur hälfte rausrutschen ! ) wenn der splint rausrutschen will hängt er dann am ring fest
*edit*
na dann is ja gut
*edit2*
und ich werd dann auf das schwarz lackierte blech ne hochglanzpolierte edelstahl unterlegscheibe kleben -> das der stift nicht den lack zerkratzt
das wird sicher richtig gut aussehen
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.