23.04.2007, 20:23
Missis@ schrieb:Richie schon, aber das ungeduldige Örös???Örööös
Keine Sorge, Barney hat das auch überstanden, dann kriegt Richie das allemal hin

Missis@ schrieb:Richie schon, aber das ungeduldige Örös???Örööös
Keine Sorge, Barney hat das auch überstanden, dann kriegt Richie das allemal hin
Miniholic schrieb:Ich hab mir auch eine in nem kräftigen gelb (Mango) angeschaut, die sah auch gut aus. Aber die blaue ist etwas besser verarbeitet, aber die gibt's in Gelbtönen leider nicht.blau klingt sau interessant, obwohl ich ja mehr der brg Typ bin
![]()
btw. ob Richie schon lackiert ist?
ob er ganz allein in einer Halle steht?
ob er draußen schlafen muß?
ob sich der Lackierer gut um ihn kümmert?
ösch bön so furchtbar ungeduldig
*sich selbst ärger*
Miniholic schrieb:Richie schon, aber das ungeduldige Örös???"Dem" ungeduldigen Örös wird nix anderes übrig bleiben
Missis@ schrieb:Klingt klasseDas wissen die Götter.... die Badfliesen sind die nächsten 6-8 Wochen auch nicht lieferbar
Wann rechnest du denn jetzt so insgesamt mit einem Umzug??
Krümelmonster schrieb:Wenn Richie schon lackiert ist, steht er sicher nicht draußen. Eher im "Ofen", damit der Lack besser trocknet.
Missis@ schrieb:"Dem" ungeduldigen Örös wird nix anderes übrig bleiben
Missis@ schrieb:Aber du wirst ja hier schön abgelenkt und bespaßt, und dann geht das ganz schnell rumganz schnell klingt sau gut
cram schrieb:So Mädels und Jungs. Jetzt bin ich daNa dann.... nabend Marc
Miniholic schrieb:sagt mal... hat nicht wer am Mittwoch nach Feierabend Zeit und Lust mich nach Weißkirchen zu dem Lackierer zu fahrenLiebend gern. Ich kann bloß derzeit zum Thema Feierabend keine genauen Uhrzeiten nennenund danach auf die neue Richiefrisur nen Kaffee oder Bierchen zu trinken?