Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 61

Herr der Teile schrieb:wie geht das wohl. 6mal die woche 2stunden sport und weniger (fr)essen
Top Find ich topp!

Bei uns im Studio ist einer, der hat schon 65 kg abgenommen - echt der Hammer, und das in noch nichtmal einem Jahr ...
Mit viel Sport und einfach mal die Schnitzel, Schoki und Cola weggelassen.

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Mit viel Sport und einfach mal die Schnitzel, Schoki und Cola weggelassen.

Schnitzel weglassen? Nein

Aber ich finde auch, daß man das bei Benito deutlich sehen kann ... Tapfer der Kleine ... Respekt

[Bild: sigpic4160.gif]

cabriosonne schrieb:Bin dabei, schon meinem Bein zu liebe.
Kann leider meine Kilos nicht so kontrollieren wie Du, da mein Bein mal mehr mal weniger Wasser staut Schulter zucken
Den Anziehsachen nach sind so 3-4 Kilo runter.
Ich mach das lieber langsam, hält bei mir länger an, als wenn ich viel auf ein Mal....hab ich alles schon hinter mir Augenrollen Oops!

Bea, nun sind wir schon zu zweit mim RolliAugenrollen

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

das foto war aber auch gemein.es gibt da noch eins wo ich steh,das gefällt mir deutlich besser Zwinkern in meinen geliebten polos kann ich jedenfalls schon wieder xl tragen, noch 3-4monate und ich bin zufriedenTop

Fahrspass schrieb:Schnitzel weglassen? Nein

Aber ich finde auch, daß man das bei Benito deutlich sehen kann ... Tapfer der Kleine ... Respekt

Rutsch auf der Schleimspur nicht ausPeitsche

Herr der Teile schrieb:das foto war aber auch gemein.es gibt da noch eins wo ich steh,das gefällt mir deutlich besser Zwinkern in meinen geliebten polos kann ich jedenfalls schon wieder xl tragen, noch 3-4monate und ich bin zufriedenTop

Dann bekommst Du ein Polo von mirLol

Ente schrieb:Rutsch auf der Schleimspur nicht ausPeitsche
Ist ja nur einmal ... und war ist es auch ... Schulter zucken

Morgen gibt's dann wieder Haue ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

Herr der Teile schrieb:das foto war aber auch gemein.es gibt da noch eins wo ich steh,das gefällt mir deutlich besser Zwinkern in meinen geliebten polos kann ich jedenfalls schon wieder xl tragen, noch 3-4monate und ich bin zufriedenTop

RespektRespektRespektRespekt

Ich bin "erst" seit 6 Wochen dabei, und hab so ca. 10kg jetzt weg!!
Wenn ich so viel weg hätte wie du, dann wär ich schon am Ziel!!
Aber auf jeden Fall super das du schon so viel weg hast!! Top

Fahrspass schrieb:Ist ja nur einmal ... und war ist es auch ... Schulter zucken

Morgen gibt's dann wieder Haue ... Devil!

Ich habe Benito das letzte Mal im November gesehen und konnte zu den Fotos keinen großen Unterschied sehen Schulter zucken
Brauch auch keinen Rollstuhl Devil!

Ihr seht Euch ja öfter Sonne

Wenn jemand so viel Kg abnimmt ziehe ich den Hut. Das ist eine super Leistung.Top

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:Ich habe Benito das letzte Mal im November gesehen und konnte zu den Fotos keinen großen Unterschied sehen Schulter zucken
Brauch auch keinen Rollstuhl Devil!

Ihr seht Euch ja öfter Sonne

Wenn jemand so viel Kg abnimmt ziehe ich den Hut. Das ist eine super Leistung.Top

Manchmal sieht man sowas auch nicht so, kommt dann auch drauf an, was derjenige für Klamotten an hat und so...aber bei 25kg sollte das JEDER sehen...Devil!Devil!Devil!

Na gut, wer grauen Star hat, der wird Probleme haben...Devil!Devil!Devil!Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand