24.04.2007, 14:40
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Mysteriöser Schalter...
24.04.2007, 14:49
Kann es sein, dass du den wagen gebraucht gekauft hast?
Wenn ja, würde ich mal den Vorbesitzer ansprechen
Ein Serienmäßiger Schalter ist das net...
R53
24.04.2007, 14:55
airwolf schrieb:Kann es sein, dass du den wagen gebraucht gekauft hast?
Nein, der Wagen ist brandneu...
sparty2
24.04.2007, 14:59
das James-Bond-Paket hast du nicht zufällig verbaut?
Dann ist das der Knopf für die Selbstzerstörung
Hast du schonmal ausprobiert, was passiert, wenn du den schalter ausmachst?
..aber im Zweifel den Verkäufer fragen, der sollte das wissen. Ich hab den Schalter noch nie gesehen...
Dann ist das der Knopf für die Selbstzerstörung
..aber im Zweifel den Verkäufer fragen, der sollte das wissen. Ich hab den Schalter noch nie gesehen...
24.04.2007, 15:07
sparty2 schrieb:Nein, der Wagen ist brandneu...
sparty2
da bin ich doch etwas überrascht!
Dann würde ich Scotty's Rat folgen und den Freundlichen anrufen oder ggf. vorbeifahren...
Und lass uns wissen wenn du's herausgefunden hast!
Vielleicht ist das ja was tolles und wir wollen es dann auch
R53
24.04.2007, 15:07
Scotty schrieb:das James-Bond-Paket hast du nicht zufällig verbaut?Also es werden zumindest keine Nebelwerfer oder Maschinengewehre aktiviert...
Meiner Meinung nach passiert einfach nichts...
Scotty schrieb:..aber im Zweifel den Verkäufer fragen, der sollte das wissen. Ich hab den Schalter noch nie gesehen...Hab' grad eine eMail geschickt...
sparty2
24.04.2007, 15:25
wie geil ist dass denn .... bin auch ma auf die Antwort vom Freundlichen gespannt.
24.04.2007, 16:01
Hörby schrieb: wie geil ist dass denn .... bin auch ma auf die Antwort vom Freundlichen gespannt.
Ok, die Antwort ist da...
Zitat:Gerne erkläre ich Ihnen den mysteriösen Schalter in Ihrem MINI.
Es handelt sich hierbei um den Raumklangschalter vom Digitalen Power Sound Modul.
Damit haben Sie ein Klangbild wie in einem Konzertsaal. Einfach mal ausprobieren.
wie cool ist das denn...
sparty2
24.04.2007, 16:32
Scotty schrieb:da war ich ja mit der selbstzerstörung gar nicht weit weg davonNur das der Effekt bei weitem nicht so spektakulär ist...
sparty2
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer -Team
Euer -Team