Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

grüß sie

ein haloohaa heee an alleee aus dem schönen Österreich Smile :)

bin neu ... E klor Smile :) wie mundi sagen würde ... Mr. Gulf

werd hier und da meine spur hinterlassen und a bisl senf dazu schmieren Smile :)

so long

danke

mfg Hirotaro´san
------------------

<3lich Willkommen bei uns.
du darfst dich gerne bei einem ST mal blicken lassen Wink

Hirotaro-san schrieb:grüß sie

ein haloohaa heee an alleee aus dem schönen Österreich Smile :)

bin neu ... E klor Smile :) wie mundi sagen würde ... Mr. Gulf

werd hier und da meine spur hinterlassen und a bisl senf dazu schmieren Smile :)

so long

Konnichi Wa! Winke 02

Du schaust nicht zufällig heroes? Zwinkern

@D!... nein wiso ??? wegen meinem Nick ?

danke

mfg Hirotaro´san
------------------

Hirotaro-san schrieb:@D!... nein wiso ??? wegen meinem Nick ?

Jep, ein character trägt den Namen Hiro. Zwinkern

So, jetzt möchte ich mich mal vorstellen:
Bin seit nunmerh über zwei Jahren stolzer Besitzer eines Mini Cooper, Modell 01/2005 und fahre dieses Auto mit einem immer breiteren Lol
Das Ding ist einfach ein wunderbares Gefährt, läuft absolut problemlos und macht irrsinnig Spass beim "um die Kurven düsen".
Beruflich bin ich ja mit verschiedenen Dienstwagen unterwegs (VW, Renault, Citroën, Ford, etc.etc.) und jedesmal, wenn ich dann wieder in den Mini einsteige und die ersten Meter fahre, passiert das: Sonne

Des weiteren: Bin im Süden von Österreich zu hause, im schönen Graz und freue mich, was da noch so alles auf mich zukommt Party!!

LG Walter

hallo Walter !!

Herzlich Wilkommen !!

Wir treffen uns alle ab und zu, und du bist natürlich herzlich eingeladen !

Bis dann, Sonne Sonne Sonne Sonne

Il Presidente

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

hallo walter

herzlich willkommen in ca austria.

welcher art ist dieser hifi akademiker? stereo oder mehrkanal? high end oder basic? selbstbau oder vertrieb? ist das beruf oder hobby?

Grias di Walter! Winke 02

HiFiAkademiker schrieb:So, jetzt möchte ich mich mal vorstellen:
Bin seit nunmerh über zwei Jahren stolzer Besitzer eines Mini Cooper, Modell 01/2005 und fahre dieses Auto mit einem immer breiteren Lol
Das Ding ist einfach ein wunderbares Gefährt, läuft absolut problemlos und macht irrsinnig Spass beim "um die Kurven düsen".
Beruflich bin ich ja mit verschiedenen Dienstwagen unterwegs (VW, Renault, Citroën, Ford, etc.etc.) und jedesmal, wenn ich dann wieder in den Mini einsteige und die ersten Meter fahre, passiert das: Sonne

Des weiteren: Bin im Süden von Österreich zu hause, im schönen Graz und freue mich, was da noch so alles auf mich zukommt Party!!

LG Walter

Willkommen !Yeah!

Aber einfach so ohne Foto sich vorzustellen Motzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand