Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

hallo walter, viel spaß hier bei unsYeah!

Hallo willkommen bei den NarrenParty 02He He

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

<3lich willkommen bei uns walter
[Bild: welcome.gif] bei uns

Zervas Walter! :winke01: Sonne

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L

Hallo Allerseits! Das man hier so herzlichst aufgenommen wird, ist nur ein weiterer Grund für mich, mich hier einer laaaangen Schlange an MINI-Enthusiasten anzuschliessen!
Hab meinen MINI nun schon seit November 2002, und kann mir noch immer nicht vorstellen, mich von ihm zu trennen! Wie ihr mir alle sicherlich recht geben werdet, ist es immer wieder ein Vergnügen mit dem MINI um die Kurven zu wetzen Lol der wird einfach nie fad!

Aber ich möchte auch gleich die Gelegenheit nutzen, um mal nachzufragen, ob sich hier schon ein paar MINIs zusammengefunden haben, um gemeinsam Richtung Zandvoort zu MINI UNITED 2007 Sonne zu reisen? Würde mich diesem Rudel allzu gerne anschliessen! Denn alleine macht der MINI schon sehr viel Spass, aber so ein MINI-Convoy ist noch viel lässiger! Ich weiß von was ich rede!

Ach ja! Meinen MINI möcht ich auch noch fotodokumentarisch vorstellen (wenn ich das hinkrieg)

lg Markus

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo und willkommen bei den Narren hierHe He hast aber lange gebraucht das du zu uns findest Pfeifenmöchte auch fragen ob deiner Original ist oder er schon Feuer in sich hatHead Scratchausser Works

ich glaube Zandvoort ist kein Gesprächsthema Italien wär was aber zu den Holländern naja eher nicht
aber Salzburgring ende september ist Fix und immer Toll

sinzin schrieb:hallo walter

herzlich willkommen in ca austria.

welcher art ist dieser hifi akademiker? stereo oder mehrkanal? high end oder basic? selbstbau oder vertrieb? ist das beruf oder hobby?

Meine Ambitionen bezüglich HiFi sind natürlich rein akademisch, also Hobby. Das meiste natürlich DIY Zwinkern
Anbei ein kleines Foto von dem "Glumpert" Lol

Die Fotos vom Mini muss ich noch anfertigen, habe ja noch die Winterreifen drauf, das ist ja schon arg. Morgen werden hoffentlich die Sommerpatschen montiert, dann gibts auch Fotos von dem kleinen Schwarzen Zwinkern

LG Walter

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

der hat schon Feuer Top aber "nur" Works! an meinen MINI kommt nur Originales dran! aber mein sehnlichster Wunsch wäre noch das neuere, kürzer übersetzte Getriebe (ab FL) der unterschied ist schon stark spürbar!

Warum nicht Zandvoort? sind doch nur drei-vierhundert km mehr zum fahren als nach Misano? und was ist das schon in einem MINI? Lol

El Mariachi schrieb:der hat Feuer Top aber mein sehnlichster Wunsch wäre noch das neuere, kürzer übersetzte Getriebe (ab FL) der unterschied ist schon stark spürbar!

Warum nicht Zandvoort? sind doch nur drei-vierhundert km mehr zum fahren als nach Misano? und was ist das schon in einem MINI? Lol

ja dann bleib am Ball vielleicht würde noch wer Mitfahren Top

War ja schon in Misano, und die Anmeldung für Zandvoort habe ich auch schon abgegeben. Wenn man da im Konvoi hinfahren könnte, wäre das natürlich schon was anderes, als da quasi "alleine" hinaufzudüsen Zwinkern
Ich bin jedenfalls dabei in Holland Sonne Sonne Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand