Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

mini schriftart

also der download geht jetzt mit ca. 40 kb los, fällt aber dann bis auf 1 kb ab.... jetzt ist die rate schon bei 0,6 kb ... und dann geht es aber fix, bis er fertig ist...

wenn der download bei ca 50% anscheinend stehen bleibt, einfach warten, er läuft dann schon irgendwann weiter... der ganze download kann mal so 2 - 3 min dauern.

Viele Grüße, testdownloader DoubleT

PS: fährst du mit nach hamm, horstulf???

MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]

DoubleT schrieb:PS: fährst du mit nach hamm, horstulf???

Hmm, hatte ich eigentlich schon vor. Ist ja an einem Wochenende, so dass ich da grundsätzlich Zeit hab. Problematisch ist eben die Sache mit meinem Bruder, da er den Lappen ja vermutlich über einen längeren Zeitraum abgenommen bekommt (vgl. den Thread hierzu). Werde ihn dann mitnehmen oder so.

PS: Danke für den Testdownload! Naja, so das Wahre scheint es ja noch nicht zu sein. Naja, muss eben noch etwas dran feilen. Big Grin

MINI One Zwinkern | EZ: 08/2003

Liquid yellow
Klima
Ablagenpaket
ASC+T, CBC
Innenlichtpaket
Radio Boost + CD
Handschuhfach
Pepper
15'' 8-Speichen
Frontscheibenwaschdüsen und Aussenspiegel beheizt

GI-MI999@mini.de

@ horstulf: da könne wir uns ja nochmal verständigen und zusammen fahren ... da ich mich eh mit den anderen irgendwo in thüringen treffen werde, müsste das kein problem sein...

Viele Grüße, DoubleT Tom

MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]

Jupp, so können wir das machen. Dann ist auch keiner alleine Zwinkern

MINI One Zwinkern | EZ: 08/2003

Liquid yellow
Klima
Ablagenpaket
ASC+T, CBC
Innenlichtpaket
Radio Boost + CD
Handschuhfach
Pepper
15'' 8-Speichen
Frontscheibenwaschdüsen und Aussenspiegel beheizt

GI-MI999@mini.de

Jo, will ich hoffe, dass ihr euch mit uns treffen wollt!
Ich denk da so an einen MEGAgeilen Corso nach HAMM!

Die Autobahn und die Raststätten werden mit MINIS überschwemmt!

Grüße an ALLE! Winke 02

[Bild: sign02.jpg]

Kann noch mal jemand bitte nen aktuellen download anbieten. Bei den o.g. funzt nix! Böse!

Erledigt! Danke

Wie groß is die Schriftart? Kann mir die vielleicht wer schicken?

Hallo zusammen,

vielleicht könnte auch mir bitte jemand entweder einen Link nennen oder die Schriftart zuschicken. Die bisherigen Links liefen bei mir nämlich auch nicht.

Besten Dank,

Marius

Bearbeitet um 10:05 Uhr:
Wer weiterlesen kann, ist klar im Vorteil: ich habe den Link in einem anderen Fred gefunden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand