Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen am Ring - 28.04.07

Hallo Rhein Ruhrler!
War echt ein angenehmes Aufeinandertreffen! Hat mich gefreut einige von euch kennenzulernen. Ich bin ja auch nacher geflüchtet, da der Hunger doch gesiegt hatte Zwinkern
Beim nächsten Mal sicherlich wie gewohnt mit Grillmaster & all together Top

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Ich habe leider keine Bilder, aber dafür ein paar Videos.
Aber nur sehr kurze. Habe die Viedeos mit dem Handy gemacht. Party 01

Video1
Video2
Video3
Video4

und das beste natürlich zum Schluß.
Video5

Leider nicht sehr lange Videos.

Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
[Bild: sigpic5347.gif]

Zitat:Leider nicht sehr lange Videos.

Aber guuuuut Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Gibts denn jetzt schon irgendwo Foto's????

[Bild: sigpic5455.gif]

Hallo an die Gemeinde,

also Tamy und mir hat es gestern auch super gefallen bei euch auf dem Ring. Wir werden bei der nächsten Ausfahrt / Treffen auf jedenfall dabei sein.

Gruß

Daniel

Schön war es, nette Leute, schnelle Autos, goiles Wetter (@JaneWorks: Braun bist du geworden Top), ne kleine Biketour und keine geölten Körper im Staub Pfeifen (haben wir ja noch mal Glück gehabt). Yeah!

Under Construction Müde

Mr. Gulf War das wieder ein schöner Tag,.... (auch ohne Grill)
Denke so fängt der Sommer gut an! Sonne

Auf das noch viel schönte Tage am Ring folgen!!!!!

@Sir John:
Die Zwiebeln habe gerade beim Radfahren geholfen!!!! Pfeifen

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Tati76 schrieb:Gibts denn jetzt schon irgendwo Foto's????
Mike schrieb:für Bilder: http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=134 Zwinkern

Zwinkern

Wir haben am Brünnchen gegrillt He He
Lindis und Nölles Auto haben wir auch gesehen, aber euch hab ich leider nicht gefunden, ihr hattet euch zu gut in der Menschenmasse versteckt Confused

Hmm, wir waren praktisch oben aufm Berg, 500m entgegen der Fahrtrichtung Traurig nicken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand