Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Small Talk Part 21

Elbtunnel ist doofTraurig

ich hab da grad 1,5Std vor gestandenMotzen

müssen die grade jetzt da bauen???Augenrollen

leni schrieb:Elbtunnel ist doofTraurig

ich hab da grad 1,5Std vor gestandenMotzen

müssen die grade jetzt da bauen???Augenrollen
Und dann bei DER Wärme Brav hoffentlich hast du ne Klimaanlage, damit der Kopf schön kühl bleibt Zwinkern
bei dem Wetter wird mancher aggressiv, wie ich heute mal wieder feststellen durfte Peitsche
Ist der Kopf erst richtig heiß,
macht der Gasfuß nur noch Scheiß Devil!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Einen guten Morgen allen daheimgebliebenen Winke 02
Geheimnis heute gibt es richtig schönes Wetter Zwinkern Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Einen guten Morgen allen daheimgebliebenen Winke 02
Geheimnis heute gibt es richtig schönes Wetter Zwinkern Sonne
jaaaaaaaaaaaaaa Yeah!
Nachher wird das Auto gewaschen (natürlich im Bikini Pfeifen ) und danach noch poliert Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:jaaaaaaaaaaaaaa Yeah!
Nachher wird das Auto gewaschen (natürlich im Bikini Pfeifen ) und danach noch poliert Yeah!

Winke 02 Moin MoinWinke 02

Wow ich bin gleich anders drauf, nachdem ich das gelesen habeSonne

Aber bitte nicht vergessen, wir brauchen Nachschub in der Rubrick "räkelnde Models auf nen MINI" also
Ohne Fotos sinnlos!

MIMA schrieb:Winke 02 Moin MoinWinke 02

Wow ich bin gleich anders drauf, nachdem ich das gelesen habeSonne

Aber bitte nicht vergessen, wir brauchen Nachschub in der Rubrick "räkelnde Models auf nen MINI" also
Ohne Fotos sinnlos!
sorry, bin schon fertig und es war niemand dabei, sodass auch niemand Fotos machen konnte.
Aber gegen Geld würd ich auch fremde Minis so waschen Pfeifen
Und jetzt ab mit dem Makroökonomie-Buch in die Sonne Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

eek! Wie keine Rückmeldung aus der Ferne Sonneoder seit ihr schon oder immer noch am Feiern Sekt

Nix los hier wo sind die Daheim gebliebenenTraurig

MIMA schrieb:Nix los hier wo sind die Daheim gebliebenenTraurig

HMD organisieren Yeah!

[Bild: sigpic480.gif]

MIMA schrieb:Nix los hier wo sind die Daheim gebliebenenTraurig
lernen, lernen, lernen, sonnen, lernen, lernen, lernen, essen, sonnen, lernen Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Hi-hier Meld! ... hab gestern übrigens auch meinen Samson in Shorts und Bikini gewaschen Pfeifen konnte alle "Zuschauer" an der Tanke aber erfolgreich mit dem Hochdruckreiniger abwehren Muhaha !

[Bild: sigpic4796.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand