Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
jawohl , die cabrio S fraktion kann bald einen eigenen ST aufmachen - dann sinds wieder weniger ( @Ferdi )
lg
McFly
Ordnungsruf Ok Flieger meldst dich bei mir ich bau dir alles wieder aus dann kannst einen eigenen Cabriostammtisch machen du hast mich nicht um erlaubnis gefragt das du austreten darfst setzen
Rich schrieb:Ordnungsruf Ok Flieger meldst dich bei mir ich bau dir alles wieder aus dann kannst einen eigenen Cabriostammtisch machen du hast mich nicht um erlaubnis gefragt das du austreten darfst setzen
no servas - heut is a streng der herr mechanic ... das sag ich gleich da evi, damits da heut nicht noch überraschungen gibt ...
Mäci
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.