Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 84 - Brückentage... wer braucht die schon

2mD schrieb:@ susanne
weist du zufällig wie die brille heist die du mir da samstag/sonntag ausgeliehen hast ? Head Scratch

ich hab noch was mit Silhouette im kopf
und da hab ich bisher das gefunden: Silhouette - Titan - Modell 8562 65 6076
http://www.worldshop.eu/media/skyshop/im...c5b16f.JPG

is das die ? ( irgendwie hat ich die farbe der gläser anders in erinnerung Head Scratch )

*edit*
weist du zufällig die maße der brille ? ( steht das vieleicht im gehäuse ? ) da scheints wohl verschiedene zu geben Head Scratch
Hu Hu Großer Winken

Jo, das ist ne Silhouette (das is die Marke), davon gibt es ganz viele verschiedene, die aber alle so leicht und flexibel sind... wenn du schaust, dann würde ich dir eine etwas größere Version empfehlen, da du ja einen leicht größeren Kopp hast als ich Lol Gläser gibts in verschiedenen Farben von hellblau, gelb über grün, pink bis hin zum braun (das, finde ich, das schönste Licht macht). Wenn du's dann ganz doll haben willst, nimm die polarisierten, dann is auch mit Spiegelungen/Licht- und Wasser-Reflexionen auf Straße und anderen Fahrzeugen Schluss, und auch im Tunnel siehste noch gut genug Zwinkern

Wenn du noch Fragen hast, sag Bescheid Zwinkern

hmm k...
wird wohl das beste sein wenn ich den nächsten optiker stürm Devil!

bzw. wo hast du denn deine gekauft ? ( bzw. kannste mir en optiker empfehlen der diese brillen hat ? )

2mD schrieb:hmm k...
wird wohl das beste sein wenn ich den nächsten optiker stürm Devil!

bzw. wo hast du denn deine gekauft ? ( bzw. kannste mir en optiker empfehlen der diese brillen hat ? )
Ich kauf meine Brillen seit Jahren beim Eyecatcher in DA (direkt im Luisencenter untendrin, Ausgang Luisenplatz). Die sind kompetent und freundlich Top

Deinen Augen würde es jedenfalls echt gut tun Traurig nicken

hmm
laut deren internetseite ( http://www.eyecatcher.de/de/2.html ) haben die Silhouette nicht im sortiment Head Scratch

2mD schrieb:hmm
laut deren internetseite ( http://www.eyecatcher.de/de/2.html ) haben die Silhouette nicht im sortiment Head Scratch
Achselzucken

Entweder einfach mal anrufen (Webseiten sagen ja bekanntlich nicht immer die volle Wahrheit) oder zu einem anderen Optiker gehen... oder nach ner anderen Brille suchen... oder oder oder... Zwinkern

ok ich werd einfach mal auf streifzug gehen Mr. Orange

Am PC arbeiten

[Bild: sigpic3250.gif]

Soooooo, ich hab meine MiPa genutzt und mal die Rhön-Böldör hochgeladen Strahlen

Klögg mösch Party 01

schick Top
Nen Keks?

[Bild: sigpic3250.gif]

wow... da sind wieder ein paar seeeeeeehr seeeeeehr schöne bei Top Sonne Top

öhm... wenn ich mir den Blütenstaub bedeckten Richie so anguck wirds Zeit dass am Samstag die Streifenübergänge wegpoliert werden Traurig nicken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand