01.05.2007, 11:00
Viel Spaß
-Team
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:MorschääääMorsche Bröddaaaa![]()
mein armer Männe muss sich heut auf den Messplatz stellen und Motorräder ausstellen![]()
und.....ösch hab eben mal ein bischen gesucht...nach einem MINI Cooper S in PepperWhite![]()
allerdings scheint die Kombi ziemlich rar zu sein

CoolBlue schrieb:MorschääääMorsche Britta![]()
mein armer Männe muss sich heut auf den Messplatz stellen und Motorräder ausstellen![]()
und.....ösch hab eben mal ein bischen gesucht...nach einem MINI Cooper S in PepperWhite![]()
allerdings scheint die Kombi ziemlich rar zu sein
![]()
ösch geh ma ins Bad...bis spötääärrr
Missis@ schrieb:Morsche Bröddaaaa
Ich hab die Woch in DA ein pw-S-Cabrio rumfahren sehen. Die Farbe is im Moment ohnehin DER Renner
Werden jetzt aus den Träumen schon Pläne???

Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:ich würde dann schwarze Spiegelkappen nehmen, schwarze Streifen und auf jeden Fall die Zusatzlämpchen
Krümelmonster schrieb:Morsche Britta
Is doch schönes Wetter, da kann er's doch aushalten
Noch'n MINI in der Familie?

is einfach ätzend bei so schönem Wetter sich mit Vollidioten (hierstehtjetztintinykunden,ichfindabbatinyklammernet
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Scotty schrieb:

Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt CoolBlue schrieb:nö nö, nur mal so einen Überblick verschaffen was so was kosten würdeDas ist der erste Schritt in den Ruin
Zitat:ich würde dann schwarze Spiegelkappen nehmen, schwarze Streifen und auf jeden Fall die ZusatzlämpchenKann ich mir gut vorstellen!!
Missis@ schrieb:Das ist der erste Schritt in den Ruin(ich weiss, was ich sage).
Kann ich mir gut vorstellen!!
Wobei du dir bei den Streifen vielleicht was einfallen lassen solltest, denn 95% aller pw-MINIs fahren mit den schwarzen Bonnets rum..., dann vielleicht lieber Vipers oder so
Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
-Team