01.05.2007, 11:28
CoolBlue schrieb:ja neeee, natürlich wieder mit dem Schriftzugausschnittaber die Bilder bei Mobile und Autoscout....

Zitat:ich denk einfach noch ein bischen drüber nachIss klaaaaaa![]()

CoolBlue schrieb:ja neeee, natürlich wieder mit dem Schriftzugausschnittaber die Bilder bei Mobile und Autoscout....
Zitat:ich denk einfach noch ein bischen drüber nachIss klaaaaaa![]()
CoolBlue schrieb:du magst mösch net mehr...egal was ich schreib..immer nur gemegger
CoolBlue schrieb:Nö..net noch en MINI, sondern ein "anderer MINI"Du willst dein Engelsche verstoßen...............?..*nurmasoüberleg*
Scotty schrieb:britta
naja, die Lämpscher kosten ungefähr nen Liter mehr Sprit auf 100km und 15km/h weniger Topspeed, ganz abgesehen von den Luftverwirbelungen vor der Hutze und damit höherer Ladelufttemperatur, schlechterer Anströmung der Kühler
Zur Farbwahl sag ich mal nix
Missis@ schrieb:Also wenn ich bei mobile.de guck, seh ich als erstes das weisse Works-Cabrio aus Meckpomm, das verkauft wird, weil es nicht gelb ist
Krümelmonster schrieb:Du willst dein Engelsche verstoßen...............?![]()
Frau Pfefferweiß, wie hört sich das denn an
Missis@ schrieb:Guck doch mal in die MINI Gebrauchtwagenbörse auf MINI.de. Also, in Nürrnbärrrch beim Händler steht n'schickes Pfefferdös'chen mit netter Ausstattung und nur 2000 km rum
CoolBlue schrieb:Der ist ohne Foto, 26.900€*schauengeh*
Edith sieht abba kein S
Krümelmonster schrieb:Der ist ohne Foto, 26.900€
Soll es wieder nur ein halber MINI werden, ohne Dach?