Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien

Doenermann schrieb:Nein über sone Probleme kann/darf/will ich nicht lästern Oops!Oops!Oops!
das ist ja sehr korrekt von dir...Top aber soooo schlimm ist es ja auch nicht bei mir... bin ja keine 19 mehr...(außer im kopf manchmalPfeifen)

the_yellow_one schrieb:das ist ja sehr korrekt von dir...Top aber soooo schlimm ist es ja auch nicht bei mir... bin ja keine 19 mehr...(außer im kopf manchmalPfeifen)

eek! Heißt das mit 19 muss alles gut aussehen?!

Geheimnis Ruhuth?! Kannst du mir deine Diätpläne ausleihen Devil!

the_yellow_one schrieb:na, dann ist ja alles ok... scon komisch, dass schwartbuck nicht erreichbar war... Freitag bis Montag? hoffentlich nicht dienstlich sondern wellness?
Doch Dienstlich...

Plan sieht vor: Freitag bis 20:00, Samstag von 14:00 bis 21:00, Sonntag von 10:00 bis ca 15:00, Montag ab 07:30... alles in Kiel.....

Also bleibt Samstagmorgen Zeit um für Willingen zu trainieren, und vielleicht Sonntagmittag auch noch Smile

Rest ist noch offen

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Doenermann schrieb:eek! Heißt das mit 19 muss alles gut aussehen?!

Geheimnis Ruhuth?! Kannst du mir deine Diätpläne ausleihen Devil!
mein elefantenkuhgedächtnis sagt mir, dass du gepostet hattest, anzüge in so einer "schlank"-herrengröße gekauft zu haben... also diätplan unnötig!Zwinkern

Es ist doch Kaarz.....

Ich weiß auch wieder wieso ich Kaarz kenne: mein "Lieblingskunde" hat da ein Standort,.. ich weiß aber nicht mal ob ich da schon mal war.....

Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Doch Dienstlich...

Plan sieht vor: Freitag bis 20:00, Samstag von 14:00 bis 21:00, Sonntag von 10:00 bis ca 15:00, Montag ab 07:30... alles in Kiel.....

Also bleibt Samstagmorgen Zeit um für Willingen zu trainieren, und vielleicht Sonntagmittag auch noch Smile,

Rest ist noch offen
hört sich richtig stressig an...Traurig aber noch fast 2 monate bis zum lauf ist doch ok... hast du dir denn ein zeitlimit gesetzt für den lauf?

the_yellow_one schrieb:mein elefantenkuhgedächtnis sagt mir, dass du gepostet hattest, anzüge in so einer "schlank"-herrengröße gekauft zu haben... also diätplan unnötig!Zwinkern

Wow, so langsam machst du mir Angst Respekt Aber n Waschbrettbauch ist es trotzdem nicht Traurig

jeb schrieb:Es ist doch Kaarz.....

Ich weiß auch wieder wieso ich Kaarz kenne: mein "Lieblingskunde" hat da ein Standort,.. ich weiß aber nicht mal ob ich da schon mal war.....

Okay, also doch Kaarz. Kaarß kam mir komisch vor, aber bei Kaarz war ich mir auch unsicher. Ist letztendlich ja auch egal, lustig war das Erlebte so oder so Muhaha

the_yellow_one schrieb:hört sich richtig stressig an...Traurig aber noch fast 2 monate bis zum lauf ist doch ok... hast du dir denn ein zeitlimit gesetzt für den lauf?

Naja, mein Trainingsprogramm hat ein bisschen nachgelassen den letzten Monat....

Ich möchte gerne unter 5 Stunden bleiben.... aber ich kann immer noch nicht wirklich abschätzen wie ich mit den Höhenunterschiede auskomme Confused

Viel Stess ist es nicht: es ist komplett durchgeplant, und an mein letzte Übernachtungstag habe ich den ganzen Update die ich jetzt am Wochenende mache auf machbarkeit überprüft.

Es ist mehr das reine doing, und das "Problem" dass noch einige Netzwerkmaßnahmen durchgeführt werden müssen, die mir weitere 5 bis 6 Stunden kosten, weshalb der Sonntag mit eingeplant ist...

Aber Schwartbuck entschädigt einiges *grins*

Doenermann schrieb:Wow, so langsam machst du mir Angst Respekt Aber n Waschbrettbauch ist es trotzdem nicht Traurig
muss ja auch nicht sein! bei disziplin und veranlagung ist das sicher machbar, aber ob der aufwand lohnt?
bei so einem waschbrettbauch kriegen die mädels doch gleich angst, dass der dazugehörige "er" sie zu "fett" findet..Top

the_yellow_one schrieb:muss ja auch nicht sein! bei disziplin und veranlagung ist das sicher machbar, aber ob der aufwand lohnt?
bei so einem waschbrettbauch kriegen die mädels doch gleich angst, dass der dazugehörige "er" sie zu "fett" findet..Top

Das geht auch ohne Waschbrettbauch Muhaha Naaaaaaaaain, soeiner bin ich nicht Ich bin doch ein Engel Ich seh das bei manchen "Stufenkollegen", die immer ins Fitnessstudiio müssen und selbst in der Schule ekelige Eiweißdrinks trinken, dann lieber McDoof und co. Ich bin da wohl eher der Genießer-Typ Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand