01.05.2007, 21:17
denk ich auch, hatte damals bei der Fahrt zum Travering doch auch gepasst.
CooperS schrieb:denk ich auch, hatte damals bei der Fahrt zum Travering doch auch gepasst.Der Kreisel ist natürlich absolutes Halteverbot
kleinerSchelm schrieb:Der Kreisel ist natürlich absolutes Halteverbotals ob uns das bisher jemals gestört hat.
kleinerSchelm schrieb:Bei der Fahrt zum Travering sind wir über die Fussgängerampel direkt auf den Bürgersteig mit seinen rundherum ca. 15-20 cm hohe Kantsteinen, haben da geparkt und gebetet, dass keine Streckenposten vorbeikommen![]()
...also lieber nicht nochmal...
kleinerSchelm schrieb:Gibts nicht in der näheren Umgebung des Kreisels (Sievekingsallee, Wandsbeker Chaussee, Hammer Strasse) irgendwo einen grösseren Parkplatz, wo wir uns alle sammeln können?
kleinerSchelm schrieb:Gibts nicht in der näheren Umgebung des Kreisels (Sievekingsallee, Wandsbeker Chaussee, Hammer Strasse) irgendwo einen grösseren Parkplatz, wo wir uns alle sammeln könnenals wenn ich mich recht erinnere, ist die Hammer Straße im oberen Bereich ziemlich breit und auch nicht ganz so stark befahren, dass man dort vielleicht rechts halten könnte. Und hohe Kantsteine waren da glaube ich auch nicht - abe rich war da schon lange nicht mehr und bin mir nicht ganz sicher?
kleinerSchelm schrieb:Oder Treffen auf der AutobahnDas finde ich ne gute Idee?
Nachdem sich A1 und A24 gekreuzt haben, kommt ca. 7-8 km weiter (A24 natürlich) ein Parkplatz...
CooperS schrieb:Das finde ich ne gute IdeeGenau...das wäre dann nach der Ausfahrt Reinbek, Glinde oder ?