Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk III

Popcorn

[Bild: sigpic5455.gif]

Dafür hab ich in 5 Jahren den Bauch von Vadder Ahrens eek! eek!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Dafür hab ich in 5 Jahren den Bauch von Vadder Ahrens eek! eek!
In Ohnmacht fallen Nein, Angst

[Bild: sigpic5455.gif]

nollebjorn schrieb:Dafür hab ich in 5 Jahren den Bauch von Vadder Ahrens eek! eek!

oha...warum glaube ich, daß dies deine chancen nicht verbessert !!!! Augenbrauen

moin aachen, alles fit bei euch ?

Winke 02 Huhu Chrissie!

Jaaaa, alles fit - obwohl ich noch ein bissl müde bin. Müde

Die 3 Stunden Schlaf von Montag auf Dienstag waren ned wirklich genug.
Und gestern ist es auch wieder zu spät geworden.
Ich glaub' ich hör' auf zu arbeiten und geh' wieder studieren. Pfeifen
Oder angel mir 'nen reichen Kerl Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Moin zusammen Winke 02

Irgendwie bin ich total platt........und hab nen Sonnebrand eek!

Tati76 schrieb:Oder angel mir 'nen reichen Kerl Devil!
Da waren gestern nen paar bei Zwinkern Wenn es auch nicht die Schönsten waren Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Lehmi schrieb:Moin zusammen Winke 02

Irgendwie bin ich total platt........und hab nen Sonnebrand eek!


Da waren gestern nen paar bei Zwinkern Wenn es auch nicht die Schönsten waren Pfeifen
Jau, der Sonnenbrand hat mich gestern schon angelacht Zwinkern
Soll man doch mit Quark behandeln oder so Head Scratch

Ja nee, is' klar - wat will ich denn mit 'nem Kerl, der den zu kleinen *pepi* Pfeifen mit so 'nem Auto zu kompensieren versucht Devil!

Und auf Zuhälter steh' ich auch nicht Devil! Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Buttermilch hätte ich gerne gehabt, war aber an keiner Tankstelle zu bekommen.....Augenrollen Die haben ALLES, nur nicht was man braucht Confused

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Lehmi schrieb:Buttermilch hätte ich gerne gehabt, war aber an keiner Tankstelle zu bekommen.....Augenrollen Die haben ALLES, nur nicht was man braucht Confused
Dann warste anner falschen Tankstelle !

Danke nochmal an Dennis für die Super-Pommes!!!
Die waren ja ein echter Gaumenschmaus Top

Och menno, bin irgendwie total kaputt und muss jetzt wieder Urlaubsvertretung für 'ne Kollegin machen - 4 Wochen lang!!! eek! Confused Flennen

[Bild: sigpic5455.gif]

Guten Morgen zusammen! Winken


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand