Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 84 - Brückentage... wer braucht die schon

Missis@ schrieb:Aber für Samstag is ja Regen angesagt Confused, da sollte es dann besser gehen.
Super, pünktlich zum MINI waschen Augenrollen und grillen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Missis@ schrieb:Moin Oli Winken
ebenso *Oli zu-Winken*
Missis@ schrieb:Von Pollenallergien bin ich glücklicherweise verschont Schwitzen
ösch auch *auf Holz klopf*

Missis@ schrieb:Aber für Samstag is ja Regen angesagt Confused, da sollte es dann besser gehen.
eek! Regen... am Samstag... Nein, Angst

Ösch wölll Gröllwöttör Motzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:eek! Regen... am Samstag... Nein, Angst

Ösch wölll Gröllwöttör Motzen
Hab'sch keinen Einfluss drauf Achselzucken. Bin auch total begeistert Seufzen

Missis@ schrieb:Hab'sch keinen Einfluss drauf Achselzucken. Bin auch total begeistert Seufzen
Du auch nicht So ein Mist! mein Draht in diese Richtung ist auch nicht allzu gut Ich bin verwirrt Augenrollen

Kann denn irgendwer hier ein gutes Wort für uns alle und den Samstag einlegen?Anbeten
Ich ess auch jeden Tag brav auf und bin überhaupt ganz artig und würd nen Salat mitbringen *versprech*Flirten!!!

Abwarten... Zwinkern

Ich bin mal wech im Meeting Winken

Moin zusammen Winke 02
Mich hat seit gestern Nacht der Osten wieder... Bin mal gesppannt, ob die Nazis Spuren hinterlassen haben Augenrollen

olania schrieb:Nur heute straft mich meine Pollenallergie Motzen Noch andere Allergiker hier? Head Scratch

Meld! Augenrollen

Mir gings jetzt 2 Wochen super und seit diesem We quält mich wieder irgendwas... Werd wohl wieder Tabletten fressen müssen, damit die Tage erträglich bleiben Dagegen!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Moin Anne Winken
Annemariesche schrieb:Werd wohl wieder Tabletten fressen müssen,
welch rüde Wortwahl am frühen Mittwochmorgen Du Du Du Zwinkern

Miniholic schrieb:Moin Anne Winken
welch rüde Wortwahl am frühen Mittwochmorgen Du Du Du Zwinkern
Örös Glomp

Naja ist ja auch keine feine ANgelegenheit sich mit Sachen vollzudröhnen, die man unter normalen Umständen nicht bräuchte Achselzucken

Es war einmal...

sex, drugs and rock'n'roll Party 01

neee... stimmt schon, ist absolut doof!!! Ich habs gestern auch wieder bei einigen Freunden mitbekommen Ich bin verwirrt die haben den ganzen Tag geniest, rumgeschnupft, tränende Augen gehabt... das volle Programm Nein, Angst

Miniholic schrieb:sex, drugs and rock'n'roll Party 01

neee... stimmt schon, ist absolut doof!!! Ich habs gestern auch wieder bei einigen Freunden mitbekommen Ich bin verwirrt die haben den ganzen Tag geniest, rumgeschnupft, tränende Augen gehabt... das volle Programm Nein, Angst

Naja und wenn man Pech hat wird man von den Pillchen so müde, dass man den ganzen Tag nicht auf die Riehe bekommt.

Aber ist schon komisch, wie man auf den Land ein solches Allergie-Kind werden kann, wo ich doch im Dreck gespielt hab Zwinkern

Es war einmal...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand