Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Das bin ich: Name: Silke Nickname: I love Mini Geburtstag: 18.02.1985 Wohnort: Ramstein Familienstand: bin noch zu haben Hobbies/Interessen: Mein MINI natürlich Beruf/Schule/Ausbildung: Erzieherin im Kindergarten Wann den 1. MINI? 05.12.2006 (Dank Günter) Warum gerade MINI? Das war Liebe auf den ersten Blick! So wurde ich auf das Forum aufmerksam: durch Timo (Mortiferum)
Name: Fynn Modell und Baujahr/Erstzulassung: Cooper, Bj. 09/02, EZ. 11.10.2002 Farbe: Indyblue mit schwarzen Spiegeln. Besonderheiten: Union Jack Innenspiegelkappe (vielleicht bald wieder weg), weiße Seitenblinker und Chromstreben an den Seitenkiemen, MINI Cooper Schriftzug über Motorhaube und Dach, Extraanfertigung nur für mich. Und es ist der schönste MINI den es gibt.
Bilder von MINI und Fahrer/in:
Mein MINI:
Und das bin ich:
Little car. Great love.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2007, 23:51 von I love Mini.)
Name: Niko Nickname: Electrical-blue Geburtstag: 26.10.1979 Wohnort: Dunzweiler Familienstand: Bin schon wech!! Hobbies/Interessen: MINI,Inliner,Party´s,Kart fahren, usw. Beruf/Schule/Ausbildung: Hauptschule/ Ausgebildeter Berufskraftfahrer Wann den 1. MINI? 29.6.2006 Warum gerade MINI? WAS FÜR NE FRAGE!!
Name: mein kleener Modell und Baujahr/Erstzulassung: Cooper 1.08.2005 Farbe: Electrical-blue Besonderheiten: Maxi-tuner Edelstahlauspuff,Rücksitze draußen,Fahne auf dem Dach,weiße 3.Bremsleuchte und Seitenblinker, US-Seitenmakierungsleuchten Orange-Rot,US-Aeroseitenschweller,endlich nun meine Silbernen Schroth Gurte,nach langem warten bekam er endlich am 28.05.07 seine 35mm Federn von KW,heute am 20.07.07 sind seine neuen Felgen da und drauf 8x17 ET35 mit 205/45 17 ,gestern am 01.03.2008 bekam er seinen CooperS Heckspoiler Front.- und Heckschürze und seine 1. Domstrebe,weiteres folgt
Name: Ingo Nickname: S-Works Geburtstag:1976 Wohnort: unweit von Saarlouis Hobbies/Interessen: Meine Bonsai´s, mein Bonsai auf 4 Rädern Beruf/Schule/Ausbildung: Kindergarten,Schule,Ausbildung,Schule,Schaffen,Schule....dann vll nochmal Schule..-> Rente Wann den 1. MINI? August 2006 Warum gerade MINI? Hatte kein Geld für ein großes Auto
So erreichst du mich:
Ganz einfach über das Forum, anmelden und loslegen....
Mein MINI:
Name: Morthy ...de Zwillingsfreund vom Mary ( nur fährt die oben ohne ) Modell und Baujahr/Erstzulassung: 08/2006 Farbe: natürlich British Racing Green Besonderheiten: ...Works-S, Aeropaket, BN-Pipes, mod. Bremse, Luftfilter und diverses anderes, OZ Anniversary 7x18, H&R 35mm rot,..hm..Carbonteile..! Waldtarnfarbe ! Bilder von MINI und Fahrer/in:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2007, 11:18 von s-works.)
Name:Marina Nickname:Vampy82 Geburtstag:09.06.82 Wohnort:Kaiserslautern Familienstand:vergeben Hobbies/Interessen:Mini,Freundetreffen,Sport,basteln, Beruf/Schule/Ausbildung:PharmazeutischkaufmännischeAngestellte Wann den 1. MINI? 20.10.05 Warum gerade MINI? weildas schon immer ein Traum war und nach der ersten Probefahrt wußte ich der ist es.Es gibt kein anderes Auto was dieses Feeling auslöst und dieses Mini Grinsen ins Gesicht zaubert
So erreichst du mich:
E-Mail:Hakievampy@gmx.de ICQ:499-923-471 Skype:
Mein MINI:
Name:Mary,Morthy's Weggefährtin:kukuk: Modell und Baujahr/Erstzulassung:CooperCabrioBj05/29.03.05 Farbe:britishracinggreen Besonderheiten:hmguteFragefürmichistdieKleinewasganzBesonderes!!!
Bilder von MINI und Fahrer/in: [/B][/U]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2007, 23:06 von Vampy82.)
Name: Günter Scherer Nickname: Red Baron Geburtstag: 22.2.57 Wohnort: 66773 Schwalbach Familienstand: verheiratet Hobbies/Interessen: Musik MINI Beruf/Schule/Ausbildung: Techniker , selbständig Wann den 1. MINI? 2oo2 Warum gerade MINI? gesehen, gepasst, gekauft "Is it Love?" Yes - it is !
So wurde ich auf das Forum aufmerksam : bei Google gesucht
Name: Marco Nickname: indyblueracer Geburtstag: 11.10.77 Wohnort: Spesbach Familienstand: in festen Händen Hobbies/Interessen: Mini,Schubbern Beruf/Schule/Ausbildung: Kfz-Mechaniker Wann den 1. MINI? 06.03.06 Warum gerade MINI? weil er mir auf anhieb gefallen hat So wurde ich auf das Forum aufmerksam : ich hatte so ne nette Karte an meinem Kleinen gefunden
Name: Terrorzwerg Modell und Baujahr/Erstzulassung: Cooper S 07.2004 Farbe: indyblue Besonderheiten: H&R Federn,Bastuck Komplettanlage ab Kat,Folienbeklebung,US-Seitenmarkierungsleuschten, Schroth Automatik Gurte ,Sparco Sprint 07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2009, 21:32 von indyblueracer.)
Das bin ich: Name: Jochen Donnevert Nickname: s.o. Geburtstag: 25.01.74 Wohnort: Friedrichsthal Familienstand: verheiratet mit Christina Hobbies/Interessen: Minis, Modellautos, Schwimmen Beruf/Schule/Ausbildung: Realschullehrer Wann den 1. MINI?: 01.02.02 Warum gerade MINI?: Auf der IAA 97 total verliebt
So wurde ich auf das Forum aufmerksam: keine Ahnung
Name: Alex
Nickname: Spyci-Boy
Geburtstag: 10.12.1968
Familienstand: ledig
Hobbies/Interessen: MINI, Sport, Und...
Beruf/Schule/Ausbildung: Angehende Führungskraft
Wann den 1. MINI? Im August 2003
Warum gerade MINI? Retro Auto zu altem Mann
So wurde ich auf das Forum aufmerksam : Hab ich verdrängt
Name: Mh... hat keinen
Modell und Baujahr/Erstzulassung: ONE Bj.2003 EZ 30.08.2003
Farbe: Schwarz
Besonderheiten: Ohje Also MTH, Maxi Auspuff, AP Federn,weisse Felgen, US Aero Paket, Sonderbeklebung, Works Sitze... ääääääh usw.
Bilder von MINI und Fahrer:
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem...
Name:Thomas Nickname:Rockhound Geburtstag:03.02.83 Wohnort:Spiesen-Elversberg Hobbies/Interessen:Mini, Quad, Motorad, ..., Beruf: Gas-Wasserintallateur Wann den 1. MINI? 2006 Warum gerade MINI? War nach der Probefahrt mit nem Copper S klar. So wurde ich auf das Forum aufmerksam : Durch MiniMaus99
So erreichst du mich:
E-Mail:Th.Br.@gmx.de ICQ:124-108-540
Mein MINI: Modell und Baujahr/Erstzulassung: Cooper S Works 13.06.06 Farbe:Blau / Silber Besonderheiten: Works Kit; Ac-Schnitzer Federn; Ac-Schnitzer Felgen; Radlauf mit Begrenzungsleuchten (Amerika); Schoth Gurte; Domstrebe; Chrom Spiegelkappen;
10,0 l/100km 11.0 l/100km 12,0 l/100km
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2009, 23:18 von Rockhound.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.