04.05.2007, 10:32
cram schrieb:Genau. Das sind dann die Sender, bei denen man schon genau sagen kann, was um 10.27 Uhr für ein Lied läuftsolche verallgemeinerungen kann ich nicht befürworten

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
cram schrieb:Genau. Das sind dann die Sender, bei denen man schon genau sagen kann, was um 10.27 Uhr für ein Lied läuftsolche verallgemeinerungen kann ich nicht befürworten
Scotty schrieb:solche verallgemeinerungen kann ich nicht befürwortenJa ja ja
Annemariesche schrieb:*nochmalwink*zurück-
cram schrieb:@Susanne: Dann mach Feierabend, hol den Apfel ab und geh heim1. is mein Schreibtisch so voll, dass ich eigentlich schon den Sicherheitsbeauftragen anrufen müsste
Missis@ schrieb:zurück-
Wo bist'n Du grad?? *überblickverlier*
Missis@ schrieb:1. is mein Schreibtisch so voll, dass ich eigentlich schon den Sicherheitsbeauftragen anrufen müssteganz ruhisch
2. hat der Apfel-Onkel noch gar nich angerufen
Miniholic schrieb:Annö... kommst Du morgen nicht zu 2mD (wesche dem Zauberschwamm)?
Annemariesche schrieb:Jibbbiiiiiieee die Schnegge sieht michKlaaaaaaaaa
Zitat: Im Osten mit höllischen Bauchschmerzenwollen wir nen Club gründen?
Miniholic schrieb:ganz ruhischWas ein Glück![]()
der Tag geht auch noch rum...
dann istWOCHENENDE und SCHUBBERTIME
Annemariesche schrieb:Nee ich muss hier die Stellung halten...Wo is die Front, und warum gibts Ärger??
Gibt Ärger an der Front
Missis@ schrieb:KlaaaaaaaaaBist ja auch die Super-Scchnegge
Zitat: wollen wir nen Club gründen?Wenn das Linderung verspricht
Zitat:Wo is die Front, und warum gibts Ärger??Die Front ist der Haufen Bekloppter Dozenten, die grad alle bissi wenig Sauerstoff abbekommen![]()
Annemariesche schrieb:"ich kauf ihnen das nicht ab, was sie da geschriebenh haben. Sie haben niemals soviele Anzeigen analysiert. Das ist ja viel zu viel. Ich werde das prüfen aber bin mir momentan sicher, dass es sich bei ihrer arbeit um ein Plagiat handelt..."
Blabla...
Joa und so wird man für wochenlange ehrliche Arbeit bestraft und bekommt gedroht