Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 84 - Brückentage... wer braucht die schon

cram schrieb:Genau. Das sind dann die Sender, bei denen man schon genau sagen kann, was um 10.27 Uhr für ein Lied läuft Devil!
solche verallgemeinerungen kann ich nicht befürworten Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

*nochmalwink*

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Scotty schrieb:solche verallgemeinerungen kann ich nicht befürworten Pfeifen
Ja ja ja Pfeifen

@Susanne: Dann mach Feierabend, hol den Apfel ab und geh heim Sonne

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Annemariesche schrieb:*nochmalwink*
zurück-Winken

Wo bist'n Du grad?? *überblickverlier* Oops!
cram schrieb:@Susanne: Dann mach Feierabend, hol den Apfel ab und geh heim Sonne
1. is mein Schreibtisch so voll, dass ich eigentlich schon den Sicherheitsbeauftragen anrufen müsste Augenrollen
2. hat der Apfel-Onkel noch gar nich angerufen Sehr traurig

Achselzucken

Missis@ schrieb:zurück-Winken

Wo bist'n Du grad?? *überblickverlier* Oops!

Jibbbiiiiiieee die Schnegge sieht mich Smile

Im Osten mit höllischen Bauchschmerzen Traurig

Es war einmal...

Winken Annö... kommst Du morgen nicht zu 2mD (wesche dem Zauberschwamm)?

Missis@ schrieb:1. is mein Schreibtisch so voll, dass ich eigentlich schon den Sicherheitsbeauftragen anrufen müsste Augenrollen
2. hat der Apfel-Onkel noch gar nich angerufen Sehr traurig
ganz ruhisch Trost Nen Keks?

der Tag geht auch noch rum...
dann ist Yeah! WOCHENENDE und SCHUBBERTIME Yeah!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Winken Annö... kommst Du morgen nicht zu 2mD (wesche dem Zauberschwamm)?

Nee ich muss hier die Stellung halten...
Gibt Ärger an der Front Augenrollen

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Jibbbiiiiiieee die Schnegge sieht mich Smile
Klaaaaaaaaa Tanzen
Zitat: Im Osten mit höllischen Bauchschmerzen Traurig
wollen wir nen Club gründen? Augenrollen
Miniholic schrieb:ganz ruhisch Trost Nen Keks?

der Tag geht auch noch rum...
dann ist Yeah! WOCHENENDE und SCHUBBERTIME Yeah!
Was ein Glück Strahlen
Annemariesche schrieb:Nee ich muss hier die Stellung halten...
Gibt Ärger an der Front Augenrollen
Wo is die Front, und warum gibts Ärger?? Augenrollen Head Scratch

Missis@ schrieb:Klaaaaaaaaa Tanzen
Bist ja auch die Super-Scchnegge Liebe

Zitat: wollen wir nen Club gründen? Augenrollen
Wenn das Linderung verspricht Confused
Zitat:Wo is die Front, und warum gibts Ärger?? Augenrollen Head Scratch
Die Front ist der Haufen Bekloppter Dozenten, die grad alle bissi wenig Sauerstoff abbekommen Augenrollen
ich hatte ja bis April an meiner einen Arbeit geschrieben, weil sie doch nicht so eben hingeschmiert werden konnte und ich den Berg an Zeitschriften analysiert hatte...

Joa gestern traf ich mal den Donzeten udn wollte nach 3 Monaten meine Note wissen und er motzte mich nur an mit den Worten:
"ich kauf ihnen das nicht ab, was sie da geschriebenh haben. Sie haben niemals soviele Anzeigen analysiert. Das ist ja viel zu viel. Ich werde das prüfen aber bin mir momentan sicher, dass es sich bei ihrer arbeit um ein Plagiat handelt..."

Blabla...

Joa und so wird man für wochenlange ehrliche Arbeit bestraft und bekommt gedroht Augenrollen

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:"ich kauf ihnen das nicht ab, was sie da geschriebenh haben. Sie haben niemals soviele Anzeigen analysiert. Das ist ja viel zu viel. Ich werde das prüfen aber bin mir momentan sicher, dass es sich bei ihrer arbeit um ein Plagiat handelt..."

Blabla...

Joa und so wird man für wochenlange ehrliche Arbeit bestraft und bekommt gedroht Augenrollen
Oh my... der spinnt ja Nen Vogel

Schick den mal zu uns, wir bekommen dich ja kaum zu sehen deswegen und jetzt behauptet der Du wärst ne Lügnerin und Betrügerin Peitsche das glauch ich ja nicht In Ohnmacht fallen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand