Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 84 - Brückentage... wer braucht die schon

Miniholic schrieb:Oh my... der spinnt ja Nen Vogel

Schick den mal zu uns, wir bekommen dich ja kaum zu sehen deswegen und jetzt behauptet der Du wärst ne Lügnerin und Betrügerin Peitsche das glauch ich ja nicht In Ohnmacht fallen

Ja ich bin auch nur noch am Augenrollen

Björn ist auch aus allen WOlken gefallen, zumal er ja miterlebt hat, wie ich 2 Wochen nur Tag für Tag Werbung gelesen habe und den Berg an Zeitschriften in meiner Wohnung rumfliegen hatte

Zu dumm, dass ich vor ein paar Wochen hier aufgeräumt hab und die Zeitschriften weggeschmissen hab Augenrollen Somit hab ich meine entlasten Beweise zerstört.... Aber wie konnte ich auch ahnen, dass man mir Lug und Trug vorwirft eek!

Naja zum Glück ist Schwiegerpapa Anwalt Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Der hat ja wohl den Schuss nicht gehört!!! PeitscheMotzeneek!

Zur Not druckst du ihm den Fred aus, wo du nach Zeitschriften gesucht hast... also das glaub ich ja wohl nicht.... Augenrollen

Diese Uni-Profs....ts ts ts.... Pfeiff

Annemariesche schrieb:Naja zum Glück ist Schwiegerpapa Anwalt Pfeifen
na dann Nägel machen halt uns auf dem Laufenden Lolli

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Missis@ schrieb:Ösch hab kein Radioooooo Ich bin so deprimiert
Auch kein webradio Pfeifen
Annemariesche schrieb:Joa gestern traf ich mal den Donzeten und wollte nach 3 Monaten meine Note wissen und er motzte mich nur an mit den Worten:
"ich kauf ihnen das nicht ab, was sie da geschriebenh haben. Sie haben niemals soviele Anzeigen analysiert. Das ist ja viel zu viel. Ich werde das prüfen aber bin mir momentan sicher, dass es sich bei ihrer arbeit um ein Plagiat handelt..."

Blabla...

Joa und so wird man für wochenlange ehrliche Arbeit bestraft und bekommt gedroht Augenrollen

Da sind alle im Moment total auf der Hut. Gibt leider im Moment relativ viele schwarze Schafe. Hab ich selbst auch schon erlebt. Augenrollen
Aber in deinem Falle sollte sich das ja aufklären. Den Beweis muss der Prof erstmal erbringen.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Da sind alle im Moment total auf der Hut. Gibt leider im Moment relativ viele schwarze Schafe. Hab ich selbst auch schon erlebt. Augenrollen
Aber in deinem Falle sollte sich das ja aufklären. Den Beweis muss der Prof erstmal erbringen.

Ja ich weiß...
In einem anderen Kurs haben 10 Leute Arbeiten aus dem Web gezogen und als ihre eigene verkauft... Da ist es ja klar, dass das ein Plagiat ist.

EIn anderer hat vollkommen unwissend einen fehler beim zitieren gemacht und bekam ne Strafe aufgebrummt, was jedoch schon nicht mehr fair war, weil man über den Fehler nicht bescheid wissen konnte.

Ja und bei mir gehts ja sccheinbar bislang nur um die Menge an Arbeit...
Mein Dozent "Soviel hab ich ja bei meiner Promotion nicht gemacht"

Nunja ich werte das mal als indirektes Kompliment He He

@ Örös : WIrd gemacht Jawoll!

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Mein Dozent "Soviel hab ich ja bei meiner Promovierung nicht gemacht"

das heisst Promotion *Klugscheiß*
Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:das heisst Promotion *Klugscheiß*
Pfeifen
Ach misst hab noch übberlegt ob es Promotion oder Promovierung heisst...
Aber Promotion hat mich zu sher an den englischen Ausdruck erinnert Devil!

Immer diese falschen Freunde in den Sprachen Püh!

Danke Chef Sonne

Es war einmal...

Nen Keks?

da nich für Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Nen Keks?

da nich für Pfeifen
Hurra!
*mampf*

Ich versuch mal vor die Tür zu kommen...
Grade scheint der Bauch nicht zu stressen Top

Danke für die Aufbaukur Knuddeln
Ihr seid die Tollsten Umarmen

Es war einmal...

italian_job schrieb:Auch kein webradio Pfeifen
Doooooohoooooooooooooooch Hurra!

Und da läuft grad "Wenn jetzt Sommer wäääääääääääääääär" Woohoooo! Party 01

*mitsummmmmmm*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand