Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 84 - Brückentage... wer braucht die schon

Missis@ schrieb:(und denk nicht, es gäbe in Bad Schubberhausen kein Internet Muhaha)

Ich tue mein Bestes. Habe mit Dirk die Auspuffschubberei schon geplant (Original ab, Jetex dran Muhaha), also bei einem der nächsten Schubbertreffen komm ich mal dazu....Zwinkern

hot spot sozusagen Devil!

Bloemche schrieb:Wie geil! Endlich isses mal wieder so weit Anbeten

Devil! Mr. Orange He He
Nur für Dich Sonne

Yamm mach mir grad den Ulti-Salat damit ich ned vor Neid das Äpfelchen auffress Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Olli schrieb:Ich tue mein Bestes. Habe mit Dirk die Auspuffschubberei schon geplant (Original ab, Jetex dran Muhaha), also bei einem der nächsten Schubbertreffen komm ich mal dazu....Zwinkern
2mD schrieb:hot spot sozusagen Devil!
Zum Glück!! Sag mal Dirk, könnt ich mich nachher noch ne Weile in der Halle oder draussen irgendwo an ne Zeltgarnitur setzen (muss noch bissl was am Rechner werkeln mit Scheffe's Hilfe) *liebguck* Girl

Püh!

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

TaaaaagWinke 02

sagtmal was ist denn am Maritim Hotel in Darmstadt los,5-6 Ferraris auf einem HaufenLol

Gerade eben noch in der Stadt einen Mini getroffen,der aber glaube ich nach seinem Hupen mein Winken nicht gesehn hat,war zu beschäftigt am Ferrari hintendran zu bleibenHe He

Servus,

dank hama USB Card Reader sind Bilder doch schon da - nur leider alle unscharf. Aber es geht, man kann sie sich trotzdem gut anschauen und sehen, wie gut Stadel das gemacht hat und wieviel Spaß wir hatten. Das könnt ich jeden Tag haben!

Schaut ihr hier! Sonne

Gruß

Olli

Der Schubberhausener Hot Spot hat bereits geantwortet Pfeiff

Nägel machen

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Naböööönd Winken

die Hasenfamilie ist gut von Schubberhausen auf die Burg gelangt und fällt nun total müde Gähn in die Wellen!!!

Gute Nacht!

Scheeeeeeh woars!!! Yeah! Sonne
Danke Dirk fürs "mal wieder Location incl jeder Menge Strom und Wasser und nicht zu vergessen genialen Grillplatz mit Usentilien" stellen!!! Blumen Knuddeln Anbeten

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand