07.05.2007, 16:12
biwi schrieb:also das hättet ihr nicht schreiben dürfen... das angebot nehmen wir doch selbstverständlich an

biwi schrieb:also das hättet ihr nicht schreiben dürfen... das angebot nehmen wir doch selbstverständlich an
Die Friedhofsgärtner schrieb:genau und wehe von den pflanzen ist irgendwas eingegangen![]()
das ist ja super, na dann bis zu den hmd"s, dann können wir gleich mal kontrolieren ob hummel die pflanzen richtig gepflanzt haben. wir sind nämlich nachbarn in sasel.
biwi schrieb:genau und wehe von den pflanzen ist irgendwas eingegangendie beiden haben nämlich unseren ganzen garten leergeräumt
biwi schrieb:genau und wehe von den pflanzen ist irgendwas eingegangendie beiden haben nämlich unseren ganzen garten leergeräumt
Sun & Shine schrieb:moin biwi,da kommen noch Besucherparkplätze für die MINI Bekloppten aus Hamburg hin
sag mal was macht ihr denn jetzt aus eurem garten wo keine pflanzen mehr da sind????
CooperS schrieb:da kommen noch Besucherparkplätze für die MINI Bekloppten aus Hamburg hingenau das wollte ich schreiben
biwi schrieb:genau das wollte ich schreiben![]()
CooperS schrieb:da kommen noch Besucherparkplätze für die MINI Bekloppten aus Hamburg hinIch muß schon ehrlich sagen ... langsam bin ich ein wenig beleidigt ...