Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

Auch von mir ganz liebe Grüße und willkommen im Forum und im Chapter North :winke01: !

[Bild: sigpic4796.gif]

Moin Moin ...

was für eine herzliche und nette Begrüßung!!!

Vielen, vielen Dank!!!

Freue mich schon ein paar verstrahlte wie mich live zu treffen
und wünsche uns jetzt einfach mal gutes Wetter und immer freie
Straßen Sonne Party 01

Grüße Christian

Ein fast sonniges HALLO an alle Verstrahlten da draussen! Bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen!
Würde mich über nette Kontakt zu anderen Verstrahlten im Raum HH freuen!
Mein Kleiner ist ein Cooper 2005, schwarz, weißes Dach, weiße Spiegel und Faltdach... nicht außergewöhnlich aber doch EINMALIG!! Seit wir uns trafen sind wir quasi unzertrennlich! Top

Liebe Grüße
Eure Merle

Hey eine Neue aus Hamburg Sonne
Ein herzliches Willkommen hier bei uns Winke 02 im MINI² Forum und natürlich im Chapter North. Schön das Du den Weg hier zu uns gefunden hast. Top

Hier im CN-Bereich findest Du alles Wissenswerte über uns und viel wichtiger, wann wir uns wo treffen. Also schau mal mit Deinem Kleinen vorbei Zwinkern

Übrigens: schwarz / weiß mit Faltdach klingt gut aber Ohne Fotos sinnlos!

Hi,

danke für das warm Welcome!
Den Wink mit dem Zaun habe ich verstanden! Werde bei Gelegenheit mal einige Fotos hochladen Zwinkern Anbeten

Hi, Merle,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Ver-Sonne

Auch von mir aus dem südlichen Norden ( Head Scratch ) ein herzliches Willkommen Winke 02
Immer schön, wenn neue aus eigenem Antrieb den Weg hierher finden... das ist immer ein Zeichen von starker Strahlung Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Auch aus Bremen ein herzliches [Bild: 042.gif] von mir Sonne !

[Bild: sigpic4796.gif]

faltdach find ich gut! Top

[Bild: sigpic480.gif]

Danke, danke, danke für die herzliche Begrüßung...! Wie gesagt, Bilder von meinem Kleinen folgen in Kürze!
Spezielle Grüße zurück in die Nähe von Bremen - hoffen wir mal, dass der GROSSE SVW das Titelrennen noch für sich entscheiden kann!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand