08.05.2007, 17:09
Die Friedhofsgärtner schrieb:also ohne der richtigen fahrgestellnummer kriegt man die eigentlich nichaber bei dir lass ich das mal so durchgehen.

Die Friedhofsgärtner schrieb:also ohne der richtigen fahrgestellnummer kriegt man die eigentlich nichaber bei dir lass ich das mal so durchgehen.
Die Friedhofsgärtner schrieb:schöne grüße nach groß dratowgruß zurück nach HH
Die Friedhofsgärtner schrieb:schöne grüße nach groß dratowund wie fährt der neue cooperS so? würdest du tauschen?
biwi schrieb:vielleicht mal zur auflösung, ICH bin herr lehmann und heiße schon seid 39 Jahren und 348 Tagen so...
biwi schrieb:und wie fährt der neue cooperS so? würdest du tauschen?ist nur ein cooper, ich bin froh das ich noch das alte modell habe, irgendwie fehlt da das feeling, hört jetzt so an wie jede andere familienkutsche.
Trisha schrieb:das macht catIch hab das selber gemacht!!!!
Sun & Shine schrieb:Ja das sind wirklich die BESTEN!!!hmm... noch ein 67 jahrgang, na ja wir sind eben doch die besten
und wo startet die party
![]()
Sun & Shine schrieb:ja 67er sind voll krasshmm... noch ein 67 jahrgang, na ja wir sind eben doch die besten
und wo startet die party
![]()
Die Friedhofsgärtner schrieb:ich bin froh das ich noch das alte modell habeden neuen finden wir auch nicht so prickelnd. deshalb jetzt nochmal zugeschlagen. sonst hätten wir den works behalten, bis das neue cabrio kommt und dann einen neuen gekauft