Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wieviele New Minis habt ihr in euerm Leben schon gekauft? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
3
0%
0
0%
2
0%
0
0%
1
0%
0
0%
4
0%
0
0%
5 oder mehr
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Wieviele Minis hab ihr schon gekauft?

ich hab bereits meinen dritten MINI. und kann mir nicht vorstellen, keinen zu haben Zwinkern

02/2002 Cooper
=> Wandlung nach 48 tkm, hatte fast alle macken, aber ging sehr gut

01/2003 Cooper
=> Wandlung nach 10 tkm, etwas weniger macken, aber klapperte ohne ende und ging eher mau

06/2003 Cooper S
=> schon wieder 22 tkm. bin aber zuversichtlich, nicht wandeln zu müssen (trotz zweier gewechselter Frontscheiben und anderen Kleinigkeiten), denn er geht richtig gut Zwinkern

...wenn der Cooper meiner Freundin, die erst von mir "überzeugt" werden musste, zählt, sind es gar 4 MINIs in zwei Jahren. Ups!

Der Durchschnitt beträgt 1,38. Genauso wie die durchschnittliche Kinderzahl in D Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin .

Find ich schon ziemlich hoch wenn man bedenkt das es den Mini erst seit 3 Jahren gibt.

BoMi19

[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]BoMi19[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] Mini Cooper [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] BRG/W Chilli [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] H&R Komplettfahrwerk [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] AQ Maxilite [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]

Einen und der bleibt!
Würde meinen Mini nie hergeben! So was kann man ihm doch nicht antun *GGG*

[Bild: banner-web.gif]

BoMi19 schrieb:Der Durchschnitt beträgt 1,38. Genauso wie die durchschnittliche Kinderzahl in D Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin .

Find ich schon ziemlich hoch wenn man bedenkt das es den Mini erst seit 3 Jahren gibt.

BoMi19

Smile Big Grin Lol Wegen? Ist halt ziemlich eng im Mini. Und "Haube polieren" ist halt nicht jederfrau Sache. Da kriegt der durchschnittliche Minifahrer halt nur 1,38 Kinder hin... Kugeln vor Lachen

eindeutig zweideutigen Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

Bis dato erst 1 !

11/2003 : Mini Cooper S

Stimme abgegeben.

Gruss Carsten

2- in 2003

1x Cooper (Ein Fehler im Leben darf man ja machen Zwinkern )
1x Cooper S

Rennsemmel

Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....

Wer hat denn hier schon 5 MINIs "verbraucht"? Big Grin Big Grin

haenno schrieb:Wer hat denn hier schon 5 MINIs "verbraucht"? Big Grin Big Grin
ich weiss nur von minipu@S

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

also "verbraucht" kann man dazu nicht sagen Big Grin Devil!

Grüssle PU

nu ist er weg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand