08.05.2007, 21:20
Miniholic schrieb:![]()
![]()
![]()
Huhuuuu

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-
Miniholic schrieb:![]()
![]()
![]()
Huhuuuu
Olli schrieb:Hier scheint innerlich die
Morgen mach ich pix, muss nur an die "Dienst-Kamera" denken. Mann, wenn das Wetter nicht so beschissen wäre, wäre ich nochmal ne Runde rumgekachelt, aber so - nö!
Stürmts und regnets bei euch auch so heftig wie hier? Irgendwie sind die Monate vertauscht, so'n Wetter hat man normalerweise im April...
Olli schrieb:Innerlich scheint die bei mir auch.Das mußt du jetzt nur auf dein Fenster projezieren und alles wird
cram schrieb:Hallo Susanne
Krümelmonster schrieb:Nabend Susanne
Krümelmonster schrieb:@ Örös: An die kleinen schwarzen Pelikan-Patronen komm ich nicht mehr dran. Nur noch blau, silbergrau, rot und türkis. Pelikan hat nämlich jetzt auch die langen Patronen wie Lamy.silbergrau
Miniholic schrieb:silbergrauZwei Päckchen sind noch da, dann leg ich die mal zurück.... wenn ich morgen noch dran denkklingt klasse
also wenn das ginge
Dann muss ich mal schaun, wo ich schwarz herbekomm, ist für ne Urkunde halt immernoch am schönsten
Onkel Matt schrieb:vieleicht passen ja auch die großenKeine Ahnung, ich weiß nur, dass man früher die Geha-Patronen im Pelikan-Füller benutzen konnte. Aber das ist schon lange her....
Krümelmonster schrieb:Keine Ahnung, ich weiß nur, dass man früher die Geha-Patronen im Pelikan-Füller benutzen konnte. Aber das ist schon lange her....ne so richtig ging das auch nie - irgendwie waren die unterschiedlich dick