Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tunneln in Austria vom 15.06. bis 18.06.2006

Miniholic schrieb:Warten... wie lange würde das denn voraussichtlich noch dauern?
Kann ich da vielleicht irgendwie helfen?
Naja, nach der WM könnt's dann bissl schneller gehen, aber bis dahin.. und bei dem Wetter... nee, helfen kannste mir da nicht Achselzucken

ich wär dafür Top
mal schauen wann Wink

[MkM]Ghost schrieb:ich wär dafür Top
mal schauen wann Wink

Top Bitte nach dem 13. Juni Anbeten

13 juni is schon vorbei Wink

und in 2,5 wochen fahr ich erstmal 2 wochen weg XD
die termin findung wird also wieder lustig Wink

[MkM]Ghost schrieb:13 juni is schon vorbei Wink

und in 2,5 wochen fahr ich erstmal 2 wochen weg XD
die termin findung wird also wieder lustig Wink

n = l = Juli Rot

Botterbloemche schrieb:n = l = Juli Rot

la dall wollel wir das mal glaubel He He

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Also gut, dann mach ich halt mal nen paar Terminvorschäge:

*schnippschnapp*
Freitag 14.07. ab 19h
  1. Miniholic
Freitag 21.07. ab 19h
  1. Miniholic
Freitag 28.07. 19h
  1. Miniholic
Samstag 29.07. 19h
  1. Miniholic
*schnippschnapp*

Ich würd mal zur Bedingung machen, dass alle Mit-Fahrer (soweit sie wollen) dabei sein können.
Sonstige Interessenten sind natürlich auch gern gesehen Mr. BRG

Wenn wir das ganze mit Beamer und Leinwand hinkriegen könnten wäre superklasse.

Über den Ort des Geschehens müssen wir uns nochmal unterhalten.
Von mir aus bei mir daheim... allerdings mit zwei Problemen
1. Ich hab ne Dachwohnung (da ist arg viel schräg und kein wirklicher Platz für nen Beamer --> ausweich aufs Fernsehbild
2. Ich hab auch keine Terasse ( auch bei schönem Wetter drin hocken)
Am Platz grundsätzlich sollte es nicht scheitern... auf meine Couch passen wir schon zu 7-8. drauf, mit Stühlen und Hocker sollten also problemlos 10-12 Mann reinpassen.

Überlegt mal bitte und tragt Euch ein Mr. BRG

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Idee sagtmal können wir das nicht mit dem Schubbern kombinieren Sonne

*schnippschnapp*
Freitag 14.07. ab 19h
  1. Miniholic
  2. SebastianS
Freitag 21.07. ab 19h
  1. Miniholic
Freitag 28.07. 19h
  1. Miniholic
Samstag 29.07. 19h
  1. Miniholic
*schnippschnapp*

*schnippschnapp*

Freitag 14.07. ab 19h

1. Miniholic
  2. SebastianS
  3. 2mD

Freitag 21.07. ab 19h

1. Miniholic
  2. 2mD

Freitag 28.07. 19h

1. Miniholic

Samstag 29.07. 19h

1. Miniholic
*schnippschnapp*

das mim schubbern zu kombinieren wäre ne idee...
nur is beim schubbern wohl einiges zu tun ( jedenfalls für mich )
und ich hab keine couch ( wurde wegrationalisiert, jetzt stehen 2 stresslech sessel im wohnzimmer... da passen hald nur 2 drauf Wink )

oder wir setzen uns an den wohnzimmertisch ( da passen genug drann Wink )

trotzdem würd ich en 2ten termin bevorzugen Wink

PS:
die schnipp/schnapp liste mag meinen namen nich Püh!

*schnippschnapp*

Freitag 14.07. ab 19h

1. Miniholic
  2. SebastianS
  3. 2mD

Freitag 21.07. ab 19h

1. Miniholic
  2. 2mD

Freitag 28.07. 19h

1. Miniholic

Samstag 29.07. 19h

1. Miniholic
*schnippschnapp*

das mim schubbern zu kombinieren wäre ne idee...
nur is beim schubbern wohl einiges zu tun ( jedenfalls für mich )
und ich hab keine couch ( wurde wegrationalisiert, jetzt stehen 2 stresslech sessel im wohnzimmer... da passen hald nur 2 drauf Wink )

oder wir setzen uns an den wohnzimmertisch ( da passen genug drann Wink )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand