Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ich soll 10 Monate keinen MINI fahren :-(

Strati schrieb:
Juergen schrieb:...Beim Überholen in den Gegenverkehr gekracht.
Da erscheinen 10 Monate aber durchaus angemessen.

Na na na ... die Aussage ist ja wohl ein bischen arg pauschalisiert ! Augenrollen Keiner von uns weiß, wie und warum es zu diesem Unfall gekommen ist oder welche Umstände dazu geführt haben, daß er überhaupt zum Überholen angesetzt hat, und von daher, wäre ich bei solchen Aussagen mal eeeetwas zurückhaltender ! Zwinkern Lol

Ich weiß nicht was da unklar sein soll:
Zugmaschine überholt, entgegenkommenden Skoda gerammt, ab in den Acker (so hat er's zumindest beschrieben).
Und 10 Monate Fahrverbot gibt's nicht einfach so zum Spaß.

allanin schrieb:passiert ist da ganze beim überholen einer zugmaschine auf der landstrasse. dann kam ein skoda entgegen, den ich noch getroffen hatte, danach kam der abflug ins feld.

Strati schrieb:Meine Meinung ...
Da hast Du natürlich recht, aber übereifrige Überholer auf Landstraßen sind für mich ein Alptraum.

Es wäre einfach an der Zeit, wenn hier mal gepostet werden würde,
wie die Sache denn wirklich gewesen ist...

Wenn das ein Problem ist, sollte man die Story am besten gar nicht
erzählen. Es kann ja nicht sein, daß hier "Ewigkeiten" nachgefragt,
nur die Hälfte erzählt und sich dann auch noch angekackt wird Confused

So, meine Meinung Zwinkern

also ich denke, was immer da genau passiert ist, wird nicht nur ein kavaliersdelikt sein. von daher, wer sündigt muss auch büssen! Cry

ich denke, großes rumbohren wird nicht mehr viel bringen und keinen weiterbringen!!!

von daher, bring die 10 monate schnell rum und dann mit recht und gesetzt wieder auf die straße!!! Twisted Devil

denke aber auch, wenn man schon es rausposaunt sollte man etwa alles erzählen oder einfach nur schweigen, dann komme auch keine blöden sprüche zustande!!!

cu alex

[Bild: sig_newminiig_postbank.jpg]

a.ihlas schrieb:denke aber auch, wenn man schon es rausposaunt sollte man etwa alles erzählen oder einfach nur schweigen, dann komme auch keine blöden sprüche zustande!!!

STIMMT!!!

[Bild: schoko-banner.jpg]

Schoko-Dealer schrieb:
a.ihlas schrieb:denke aber auch, wenn man schon es rausposaunt sollte man etwa alles erzählen oder einfach nur schweigen, dann komme auch keine blöden sprüche zustande!!!

STIMMT!!!

UNTERSCHREIB

Also noch ist gar nichts entschieden. Gegen den Strafbefehl wurde Einspruch eingelegt und jetzt muss abgewartet werden, was die Hauptverhandlung bringt... Augenrollen

MINI One Zwinkern | EZ: 08/2003

Liquid yellow
Klima
Ablagenpaket
ASC+T, CBC
Innenlichtpaket
Radio Boost + CD
Handschuhfach
Pepper
15'' 8-Speichen
Frontscheibenwaschdüsen und Aussenspiegel beheizt

GI-MI999@mini.de

also einige kann ich mit ihren äußerungen auch nicht verstehen, denn ich habe alles beschriebn so wie es war. und horstulf hat recht, noch ist nichts entscheiden.

also ich wollte nur die ig über die grausamkeiten informieren, die man einem minifahrer antun kann. und ich stimme denen zu die angst vor den rausschnippelüberholern haben, denn das geht mir auch so, nur waren es umstände die das eben nicht vermuten liessen - wie auch immer, ich muss ja laufen.

allanin

MINI Cooper | 09/2003

Z U K U N F T I S T F Ü R A L L E G U T
electric blue metallic
lederlenkrad cooper S
heckspoiler
sichtpaket
xenon
regensensor
sportsitze
weißes dach/spiegelkappen
teilleder
klimaautomatik
sitzheizung
17" felgen R85 weiß
cd radio boost
ablagenpaket mit fach
autom.abblendender innenspiegel

abg-th52@mini.de

Grüße an horstulf und allanin!

Das klappt schon, Kopf hoch..... Top

[Bild: sign02.jpg]

TheBlueCooper schrieb:10 Monate ohne MINi?? eek!
Ich wär' tot! Help Please! Arrgh!!!! Bitte nicht hauen!

Hehe mein Sohn hat April 2002 seinen MX-5 zerschossen , nur weil er einem Moment über den Witz eines Freundes gelacht hat und ne gelb blinkende Ampel übersah und ne E-Klasse mit knapp 80 Sachen in ihn reinschoss - er bekommt nen neuen wenn ich meinen Mini habe , aber mal zum Vergleich :

Er hat 2 Jahre überlebt - das schaffst du auch ... Smile

So sah der Wagen vor dem Unfall aus ...
[Bild: mx-5.jpg]

... und so danach Smile
[Bild: Unfall-Seite.JPG]

Bist also nicht der einzige - Kopf hoch Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand