10.05.2007, 18:29
SebastianS schrieb:hab nur den Grund noch nich gefunden warum MessenDu bist doch nur neidisch, weil Huchstadt net bei dem TED dabei istdingsda
das dollste Kaff sein soll

SebastianS schrieb:hab nur den Grund noch nich gefunden warum MessenDu bist doch nur neidisch, weil Huchstadt net bei dem TED dabei istdingsda
das dollste Kaff sein soll
Miniholic schrieb:@Krümel: haste denn schon nen Hamsterfell bestellt?Näää, ich hab schon nen Gepardenbabyfell daliegen, das reicht.
Bloemche schrieb:Anne, also der Regen soll erstmal wieder vorbei seinIch bin ab kommenden Mittwoch Morgen im HessenlandAber wenn du zum Vatertag hier bist, könnte man das ja mal als möglichen Programmpunkt vormerken
italian_job schrieb:So Bespaßungsprogramm Teil II ist auch rumSag mal was unterrichtest du eigentlich den Kindern in deiner Märchenstunde?, geschafft hab ich sonst noch nix heute
soll ich jetzt Feierabend machen?
Annemariesche schrieb:Nur zu du JünglingDu könntest ja für deinen Lieblingsspocht auch mal nen Fred aufmachen
Bloemche schrieb:Du bist doch nur neidisch, weil Huchstadt net bei dem TED dabei istis doch garnich wahr
Miniholic schrieb:- weils da die besten CRM-Weihnachtsfeiern gibt
- weil wir da auch im Sommer mal innen Biergarten gehen müssen
- weils nen süßes Dorf ist
- weils im CRM liegt und schon deswegen doll is
- weil die anderen Dörferdoof sind
- weil die Örös da herkommt *verlegen:
SebastianS schrieb:is doch garnich wahrDu bist heut irgendwie nur am rumschmollen und pühen
Bloemche schrieb:Du bist heut irgendwie nur am rumschmollen und pühen
Bloemche schrieb:Nimm dir mal nenund nen
und ne :zirbe: und sprich dich mal aus *zuhör*
SebastianS schrieb:Solange es bei den Launen bleibt und sich das nicht einmal im Monat körperlich zeigt, ist alles in Butterhab halt auch mal meine
![]()
äh launen
Zitat:ich hab ganz viel Psychologie in der Uni machen müssenaber Zirbe is schon ok
weiß nur nich was ich dir alles erzählen soll dann hab ich ja nix mehr für meinen Psychiater
Zitat:ich hab den Fux in der Funke gefunden
und duu nicht