Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RICHTIGE Kerle - mit/ohne MINI

Ösch hab eins gefunden Hurra! zugegeben schon bissl älter aber immerhin nen Kerl und nen MINI Mr. BRG
[Bild: puch_500.jpg]

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

was meinste warum der thread im offtopic bereich ist. aber danke,ich für meine stelle fühle mich belehrt,der rest hat wohl bemerkt dass wir alle (incl. tati) gestern nur nen lustigen abend hattenTop

Schaut mir eher nach einem Puch 500 aus *Klugscheiß*. Steht sogar am Heck oben! Das ist ein Fiat-Klon, der in Österreich Laola-Welle produziert wurde! Aber geiles Foto!

[Bild: sigpic5736.gif]

Herr der Teile schrieb:was meinste warum der thread im offtopic bereich ist. aber danke,ich für meine stelle fühle mich belehrt,der rest hat wohl bemerkt dass wir alle (incl. tati) gestern nur nen lustigen abend hattenTop
net gleich eingeschnappt sein, aber irgendwie is doch hier im Forum für alles einen Platz...
und ich finds einfach doof dass nu ausgerechnet hier wirklich NUR Blödsinn gelandet ist Schulter zucken

Das ist alles.

@Harox: aber der Kleene ist mini und der auf dem Bild war zu seiner Zeit sicher nen Kerl Zwinkern

Winke 02 Huhu!

Also ich finds nicht weiter tragisch - war doch lustig gemeint und die Jungs haben meinen Fred nur ein wenig aufgezogen.
Da steht frau doch drüber Pfeifen

Aber vllt gibts ja noch Bilder von irgendwelchen Leckerchen mit/ohne Mini? Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Winke 02 Huhu!

Also ich finds nicht weiter tragisch - war doch lustig gemeint und die Jungs haben meinen Fred nur ein wenig aufgezogen.
Da steht frau doch drüber Pfeifen
Ich vermiss halt was zum eigentlichen Thema Seufzen

Tati76 schrieb:Aber vllt gibts ja noch Bilder von irgendwelchen Leckerchen mit/ohne Mini? Devil!
Traurig nicken Sonne

Miniholic schrieb:Ich vermiss halt was zum eigentlichen Thema Seufzen

Traurig nicken Sonne

Und was passiert, wenn man am Thema vorbeischreibt haben wir alle mal in der Schule erlebt, gell Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Lehmi schrieb:Und was passiert, wenn man am Thema vorbeischreibt haben wir alle mal in der Schule erlebt, gell Devil!
Kugeln vor Lachen Stümmt Top

Tati76 schrieb:Kugeln vor Lachen Stümmt Top
Ich will ja auch noch immer den Dennis unauffällig nackt vor oder im Mini fotografieren.
Weiß halt nur nicht, wie ich das "unauffällig" mache soll Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Lehmi schrieb:Ich will ja auch noch immer den Dennis unauffällig nackt vor oder im Mini fotografieren.
Weiß halt nur nicht, wie ich das "unauffällig" mache soll Devil!
Ich hätte da schon eine Idee Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand