Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

** Rumquatsch Thread #5/2oo7 **

Vampy82 schrieb:ach so na also nach 22 Uhr würd ich eh net mehr puzen meine Nachbarn würden das bestimmt net gut findenConfused
so ich mach mal weiterHe He

Hast du erst um 22 uhr schluß??? Confused

[Bild: Sig.gif]

s-works schrieb:Hast du erst um 22 uhr schluß??? Confused
ja wie großzügig dass ich ne Stunde früher gehen kann obwohl ich 3 Stunden früher kommen muß....obwohl ich ja mal angemerkt hab dass das eigentlich net geht weil ich da was vorhab, da kam dann nur das muß gehen!Motzen

so bin jetzt fertig mit putzen, räum mal noch auf und hau mich auf die Couch, und Jungs was macht ihr noch heut Abend?

Marina, nicht aufregen...
Meine Oma würde jetzt sagen: Sei froh, dass du Arbeit hast.PeitscheZwinkern

Der frühe Wurm fängt den Fisch

Öli schrieb:Marina, nicht aufregen...
Meine Oma würde jetzt sagen: Sei froh, dass du Arbeit hast.PeitscheZwinkern
ok sag deiner Oma sie soll mal mit ins Cafe für paar Stunden kommen, sie würde mich verstehen...Top
da macht die Arbeit in der Apotheke doch viel mehr SpaßLol

Ich guck im Internet, was die Konkurrenz so macht. Der Retro-Fiat 500 kommt am 4. Juli.Lol Ein Nachbar hat für seine Frau einen bestellt.Böse!

Öli schrieb:Ich guck im Internet, was die Konkurrenz so macht. Der Retro-Fiat 500 kommt am 4. Juli.Lol Ein Nachbar hat für seine Frau einen bestellt.Böse!
aha muß man den kennen?Head Scratch

Vampy82 schrieb:ok sag deiner Oma sie soll mal mit ins Cafe für paar Stunden kommen, sie würde mich verstehen...Top
da macht die Arbeit in der Apotheke doch viel mehr SpaßLol

Ich hab 2 Monate lang in der Nachtschicht gearbeitet!!Püh!

Ich geh mal schnell duschen Lol

[Bild: Sig.gif]

Vampy82 schrieb:aha muß man den kennen?Head Scratch

Als Frau net.PfeifenZwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand