Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Small Talk Part 21

minti schrieb:Ich wollt doch nur meckern und Du erwartet eine Lösung eek!

Nee im Ernst: Gefühlsmäßig kommt es mir vor wie 2mal um die Ecke gedacht (so als DAU, von Technik hab ich keine Ahnung).
Kann der eigentliche Vorgang nicht optimiert werden? Technisch gäbe es für alles eine Lösung. Wenn ich mich an der HP als registrierte Nutzer angemeldet habe, könnten einige Daten ja schon im System bekannt sein (sofern eingepflegt).

natürlich könnte man alle daten auch in der registrierungsmaske abfrage, aber da hab ich keine möglichkeit das ganze ausreichend zu erklären. und wir wollen ja etwas verkaufen, also müssen wir das auch nett beschreiben, am besten mit bildern.

ich finde es aber auch nicht so schlimm zwei formulare auszufüllen, um mich für eine veranstaltung anzumelden Zwinkern

anyway He He

[Bild: sigpic480.gif]

kleinerSchelm schrieb:Da hast Du wohl Recht !!!! He He
Für mich heisst das eher, dass er sich als User auf der HMD-Seite nicht anmelden kann. Eine Anmeldung zu den HMD macht man ja nur einmal und sagt dann nicht "funzt nicht mehr" Head Scratch.

Los Nielse, klär's mal auf...... Zwinkern

genau das meinte ich - endlich mal jemand, der mich versteht....

nielse schrieb:schatzimausi - ich habe mich schon registriert -
es geht mir auch nicht um die anmeldung zu den hmds, sondern um die registrierung auf der website...

eek! aber nicht auf der HMD 2007 HP, da bist du gar nicht registriert, vll meinst du die vom letzten jahr? das war ne andere HP.

nielse schrieb:genau das meinte ich - endlich mal jemand, der mich versteht....
sag doch gleich "einloggen"! Devil!

He He

begründung siehe oben!

cat schrieb:eek! aber nicht auf der HMD 2007 HP, da bist du gar nicht registriert, vll meinst du die vom letzten jahr? das war ne andere HP.

okay...

"Hallo Niels,

Danke, dass du dich auf HAMBURG MINI DAYS registriert hast.

Du kannst dich nun auf http://www.hamburg-mini-days.de/hmdjoomla mit deinem registrierten Benutzernamen und Passwort anmelden."

Das dann wohl die vom letzten Jahr! Wenn Ihr jedes Jahr ne neue Registrierung wollt, okay, kann ja keiner wissen...
Aber kompliziert habe ich hier genug...

Dann muß es eben ohne reg. und Anmeldung gehen....

nielse schrieb:okay...

"Hallo Niels,

Danke, dass du dich auf HAMBURG MINI DAYS registriert hast.

Du kannst dich nun auf http://www.hamburg-mini-days.de/hmdjoomla mit deinem registrierten Benutzernamen und Passwort anmelden."

Das dann wohl die vom letzten Jahr! Wenn Ihr jedes Jahr ne neue Registrierung wollt, okay, kann ja keiner wissen...
Aber kompliziert habe ich hier genug...

Dann muß es eben ohne reg. und Anmeldung gehen....

das ist die registrierung der alten HP, die rootet nur jetzt natürlich zur neue site, die mit einer neuen datenbank arbeitet in der du noch nicht registriert bist.

das ist jetzt die neue site:
http://www.hamburg-mini-days.de/2007

einfach neu registrieren Zwinkern

Fahrspass schrieb:Und dachte immer Seeluft wäre gesund ... Ihn Ohnmacht fallen
und wie gesund die ist...... Pfeifen Yeah!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

cat schrieb:das ist die registrierung der alten HP, die rootet nur jetzt natürlich zur neue site, die mit einer neuen datenbank arbeitet in der du noch nicht registriert bist.

das ist jetzt die neue site:
http://www.hamburg-mini-days.de/2007

einfach neu registrieren Zwinkern

Ich bin Mac User, die haben es gerne einfach... He He

Geht auch ohne den Reg.-Kram...

Wir werden das im nächsten jahr anders machen, da wir ja jetzt ein extra ANMELDEFORMULAR haben!!

nielse schrieb:Ich bin Mac User, die haben es gerne einfach... He He

Geht auch ohne den Reg.-Kram...

ohne reg. kram kannst du dich aber nicht für abends anmelden, oder willst du abends nicht dabei sein?? Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand