Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 85 - Fred und Edith zu Besuch bei den Hells Bembels

Hu Hu Öröööööööööööööööööööööööös Sonne

Miniholic schrieb:Pfeiff

Morgöööön Tschäbderlieblinge Knuddeln
Und und und? Ist sie da, die subba tolle Nespresso Yeah!

Winke 02 Guten Morgen

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

Hallo Scotty, Michaela, Dany Winken
NullFünf schrieb:Morsche Gemeinde ! Müde

Der Tag hat bescheiden angefangen. Als ich heute die alltägliche Müsli-Fertigung starten wollte, is mir ein geöffnetes Tetra-Pack Milch runtergefallen. Die Küche sah vielleicht aus Bitte nicht hauen! Es kann also nur besser werden Augenrollen
In etwa so Totlachen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Hallo Scotty, Michaela, Dany Winken
In etwa so Totlachen

Traurig nicken Wobei sich die Milch auf dem Fliesenboden farblich nicht so sehr abgehoben hat, wie bei der Farbe auf dem Bild. Allerdings dafür um so mehr auf den Schrankfronten und der schwarz-grauen Arbeitsplatte Lol Rot

I am back  Yeah!

Morsche Michaela und Darcy Glomp

Missis@ schrieb:Morsche Michaela und Darcy Glomp

Morschööööööööööööööö Glomp Knuddeln

Und was macht die Russen-Mafia ?? Bitte nicht hauen!

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Morschööööööööööööööö Glomp Knuddeln

Und was macht die Russen-Mafia ?? Bitte nicht hauen!
Der hab ich heut morgen - mit Unterstützung meines Chefs (der grad in China is) - offiziell und schriftlich den Krieg erklärt. Traurig

Es ist mit Worten nicht zu beschreiben, wie einen trotz einfühlsamster Belehrung (die sind alle ganz neu da..) die Jungs und Mädels nach Strich und Faden versuchen, aufs Übelste zu hintergehen. Und das Tag für Tag aufs Neue. Das glaubt keiner, der es nicht selbst erlebt... also ich jedenfalls würd es nicht glauben, wenn ichs nicht selbst mitbekommen würd.

Aber ich hab jetzt die "license to kill" und pack jetzt echt die schweren Geschütze aus. Die wollen es so Schulter zucken

Alles andere als schön.. Confused

Missis@ schrieb:Aber ich hab jetzt die "license to kill" und pack jetzt echt die schweren Geschütze aus. Die wollen es so Schulter zucken
[Bild: p010.gif]

Missis@ schrieb:Alles andere als schön.. Confused
zu Hilfe eil [Bild: triniti.gif]

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:[Bild: p010.gif]

zu Hilfe eil [Bild: triniti.gif]
Top Party 02
Hast du noch n'paar von den Panzern? Ich glaub das wär hilfreich Nicken

Übrigens, hast du auch Post vom Weiskirchener Biergarten bekommen? Lol

Missis@ schrieb:Top Party 02
Hast du noch n'paar von den Panzern? Ich glaub das wär hilfreich Nicken
ösch hab nur einen auf der Burg... ist auch grün und heißt Richie Mr. BRG
er bekommt wahrscheinlich am WE seine neue Tarnung
Missis@ schrieb:Übrigens, hast du auch Post vom Weiskirchener Biergarten bekommen? Lol
Nicken ob wir das mal testen sollten Sabber

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand