Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread)

bigagsl schrieb:@johnny
dann würde ich an deiner stelle mal in diesem thread ein wenig für aufklärung sorgen: http://www.touristenfahrerforum.de/forum...post204043 Zwinkern

Mr. Orange

Das ist Micha´s Auto!
Ich habe ihm grad eine Email geschickt! Traurig

Yep, jetzt sollte einiges geklärt sein...

@ Paddy
Ich konnte deine Datei nicht öffnen, kannst du mir nicht auf "normalem" Wege Text und Bilder zukommen lassen ?

project24 schrieb:Yep, jetzt sollte einiges geklärt sein...

@ Paddy
Ich konnte deine Datei nicht öffnen, kannst du mir nicht auf "normalem" Wege Text und Bilder zukommen lassen ?

check pn Wink

[Bild: patze.png]

Am Sonntag hatte ich die gelegnheit bei paddy87 mal mitzufahren beim Driften, ich muss sagen, MANN IST DAS GEIL!
War auch echt was los am Sonntag 997 Carrera GT3; Nissan 350Z, BMW M3e46; BMW M3e36 und und und!
Achja danke paddy nochmals für´s kostenlos mitfahren!
Bilder habe ich auch gemacht, aber bevor ich die Online stelle wollte ich mal fragen ob die Mod´s nicht eine Gallerie für BMW aufmachen würden.
Wenn nicht dann würde ich die Bilder unter sonstiges stellen!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!

newS schrieb:Bilder habe ich auch gemacht, aber bevor ich die Online stelle wollte ich mal fragen ob die Mod´s nicht eine Gallerie für BMW aufmachen würden.
Wenn nicht dann würde ich die Bilder unter sonstiges stellen!
öööhm... vielleicht merkt man es nicht, aber wir sind ein Miniforum Head Scratch

genau dafür gibt es Sonstiges Zwinkern

#Lotte

@c4m
du zeigst sie uns ja auch nie! ich vermute eh, dass es deinen e30 gar nicht gibt Püh!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Hi zusammen,

da sich ja hier offensichtlich die E30 Experten und Fans tummeln, bin ich mal so frei, den Thread etwas zu missbrauchen. Hoffe das ist ok.

Mich treibt der Gedanke vom eigenen E30 auch mächtig um Pfeiff

Was haltet ihr von diesem Wagen?
http://cgi.ebay.de/Traumwagen-BMW-E30-31...dZViewItem

Was denkt ihr wäre ein realisitscher Endpreis für den Wagen?
Würdet ihr aufgrund der Beschreibung insgesamt 500km fahren, um den zu besichtigen?

Ich muss noch dazu schreiben, dass ich ihn (vorerst) nicht zum Ringtool umbauen wollen würde (Zeit- und Geldmangel, Student..), sondern erstmal als Spielzeug für WE nutzen würde. Aber was nicht ist, kann ja noch werden Devil! Oder ist er dafür vielleicht sogar "zu gut"?

Schreibt mal bitte, was ihr so denkt.

Gruß, Ole

willste am Samstag mit Basteln kommen? kannst Du Dich gerne von überzeugen.

Wir brauchen noch jemanden der die Öllappen trägt! He He

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...

[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]

Püh! das könnte dir so passen F*ck You!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

als ringtool wäre mir der echt zu schade. so als 2. fhzg ist er sicher nicht schlecht, wobei er auch immer blenden kann

ich würd mir eher was billigeres als ringtool suchen. wenn den aber jetzt n jahr so fahren willst ist n radio etc natürlich nicht schlecht.

200t km sind aber auch n wort. ka wie lange die motoren halten.
mein 325i hat zwar auch schon 300t km aber dafür auch schon den zweiten motor.

zur ausdauer der technik kann dir sicher project24 mehr sagen

[Bild: patze.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand