Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 85 - Fred und Edith zu Besuch bei den Hells Bembels

Missis@ schrieb:Monk is Kult, obwohl diese Folge doof is Augenrollen

Aber ich troll mich auch mal Winken

Gute Nacht!
Susanne - доброй ночи Winken

Edit: 2. Übersetzung: хорошая ночь, зузанне

Krümelmonster schrieb:Susanne - доброй ночи Winken
Peitsche was bist Du heute gemein? Motzen

Mein armes Sisterchen soll doch wenigstens abends davon verschont bleiben Traurig nicken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

NabendWinke 02

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Miniholic schrieb:Peitsche was bist Du heute gemein? Motzen

Mein armes Sisterchen soll doch wenigstens abends davon verschont bleiben Traurig nicken
Ooooooch, Susanne wird schon fertig damit Zwinkern

Nabend Marcus Winken

Krümelmonster schrieb:Ooooooch, Susanne wird schon fertig damit Zwinkern

Nabend Marcus Winken

Hallo Andreas, Winke 02
lang nicht mehr gesehen.Traurig Immer noch Wohnungsstress:frage:

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

ösch guck mal Monk fertig und hau ab ins Bettchen Gute Nacht!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:ösch guck mal Monk fertig und hau ab ins Bettchen Gute Nacht!

Gute Nacht! Iris

I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Hallo Andreas, Winke 02
lang nicht mehr gesehen.Traurig Immer noch Wohnungsstress:frage:
Schade, dass du beim letzten Stammtisch nicht dabei sein konntest. War mal wieder nett.

Ja, immer noch Wohnungsstress. Eigentlich geht's jetzt erst richtig los.

Ich hab mich in den letzten Tagen einige Male gefragt, ob es für Handwerker Voraussetzung sein muß, zu doof zu sein, aus nem fahrenden Bus zu winken Augenrollen

Gute Nacht Örös Winken

Krümelmonster schrieb:Schade, dass du beim letzten Stammtisch nicht dabei sein konntest. War mal wieder nett.

Ja, immer noch Wohnungsstress. Eigentlich geht's jetzt erst richtig los.

Ich hab mich in den letzten Tagen einige Male gefragt, ob es für Handwerker Voraussetzung sein muß, zu doof zu sein, aus nem fahrenden Bus zu winken Augenrollen

Ich musste mich mal für einen Termin ausklinken. Dienstags ne super schöne Vogelsbergtour mit Seb, Bloemche, Dirk, uj007 und olania und dann Samstags Schubbern bei Dirk, da konnte ich halt familientechnisch Montags nicht gleich wieder weg.Augenrollen Ist mir schwer gefallen den "Kleinen" ruhen zu lassen.Traurig
Hab jeden Tag mit Handwerkern zu tun und kenn das Problem mit dem "Aus dem Bus Winken"Lol Bleib tapfer, das wird schonTop

I LOVE OUR WORKS Liebe

Noch mal kurz Winken

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand