15.05.2007, 16:34
Xaver schrieb:Das seh ich auch so. Hat wenigstens keiner was zu meckern - und wenn doch issers selbst schuld.
ok !

werde aber trotzdem für ausgewählte gäste ein paar kilo fleisch selber einlegen !!

Xaver schrieb:Das seh ich auch so. Hat wenigstens keiner was zu meckern - und wenn doch issers selbst schuld.
CooperChris schrieb:ok !
werde aber trotzdem für ausgewählte gäste ein paar kilo fleisch selber einlegen !!
Don Chulio schrieb:Für uns, per Eilkurier nach Hause.
Don Chulio schrieb:Nein, im Juni wenn ihr fahrt.
Ente schrieb:Das wir alle zusammen grillen, sollte schon so seinAber nicht, dass Du für alle Fleisch usw. einkaufst. Ich bin der Meinung, dass sollte jeder für sich selbst übernehmen, dann gibt es hinterher auch keine Probleme
Xaver schrieb:Das seh ich auch so. Hat wenigstens keiner was zu meckern - und wenn doch issers selbst schuld.Was aber zur Folge hat, daß dann jeder auf sein "10-Euro-Steak" selber aufpassen muß und wenn Chris so einmal richtig am Wenden und Drehen ist, dann kann da schnell was durcheinander kommen.
Fahrspass schrieb:Was aber zur Folge hat, daß dann jeder auf sein "10-Euro-Steak" selber aufpassen muß und wenn Chris so einmal richtig am Wenden und Drehen ist, dann kann da schnell was durcheinander kommen.![]()
Ich bin also immer noch für zentralen Einkauf, weil man meiner Meinung nach eh nicht sicherstellen kann, daß man sein selbst gekauftes Stück Fleisch bekommt ... sofern es dann überhaupt noch auf dem Grill liegt ...
CooperChris schrieb:der thommes hat schon was in der birne !!
wir könnten natürlich folgendes machen...ich besorge normalen grillkram und wenn einer ein hirschpenissteak oder was anderes beonderes haben will bring er/sie es selber mit und gibts mir das dann ! ich mache dann ein kleines namensfähnchen drauf, damit das aufm grill keiner wegfrißt...!
Don Chulio schrieb:Aber ein Hitzebeständiges.