Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 63

JaneWorks78 schrieb:Nee, keine Sonne zum verschicken mehr da Achselzucken
ICh würde mir wünschen, es läge an der falschen Rheinseite, aber es sieht wohl überall so aus ... Rainy Day

[Bild: sigpic4160.gif]

Und meine Lustlosigkeit stört mich noch mehr als der Regen.....Head Scratch ....ich glaub ich sollte mal schreckliche Bauchweh vortäuschen Devil!

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Fahrspass schrieb:Knuddeln ... wie gut, daß es von kein Video gibt ... Devil!

wir drehen eins in holland...dann trägste mich huckepack durchn centerpark !! Woohoooo!

@jane:

mach dir nix draus, hauptsache die sonne scheint in dir ! Top

(das war eine metapher leute...also bitte nicht auf die schreibtischlampe setzen oder so ! Totlachen)

CooperChris schrieb:wir drehen eins in holland...dann trägste mich huckepack durchn centerpark !! Woohoooo!

@jane:

mach dir nix draus, hauptsache die sonne scheint in dir ! Top

(das war eine metapher leute...also bitte nicht auf die schreibtischlampe setzen oder so ! Totlachen)
Isch abe garrkeine Schraibtischlaampe Augenbrauen

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

CooperChris schrieb:(das war eine metapher leute...also bitte nicht auf die schreibtischlampe setzen oder so ! Totlachen)

So hoch komm' ich mit meinem Arsch nicht Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:So hoch komm' ich mit meinem Arsch nicht Devil!
Für die ungelenkigen Leute: Man kann die Schreibtischlampe auch auf den Boden stellen ... Genervt

[Bild: sigpic4160.gif]

CooperChris schrieb:ok...Ich bin doch ein Engel

ist doch alles spaß...ohne mein blaubärchen wären die tage doch so ööööde !!! Tanzen

Du hast Deine Tageeek!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

JaneWorks78 schrieb:Isch abe garrkeine Schraibtischlaampe Augenbrauen

verdammt,meine warnung kam zu spät !!! Muhaha

@tati:

dann geh mal mehr trainieren !!! Kugeln vor Lachen

@ente:

hab mal gekuckt...ich blute nicht...also: N.E.I.N !!! Devil!

Fahrspass schrieb:Für die ungelenkigen Leute: Man kann die Schreibtischlampe auch auf den Boden stellen ... Genervt

Baust Du mir die aus ? Devil!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Fahrspass schrieb:Naja, eigentlich ein Leverkusener ... hoffentlich ist er ne Eintagsfliege ... Devil!

NOCH ist er ein Bochumer...und in Leverkusen wird der nicht viel bringen, war bei allen anderen Top-Spielern vom VfL auch so, weil in den anderen Vereinen sind die halt nicht mehr die "alleinigen Stars", sondern nur ein Teil von vielen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand